Montag, 23. April 2018

Nailsonntag #181 - A England Crown of thistles

Hallo meine Lieben...

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch ja erst den A England Let me in vorgestellt. Nun geht es direkt mit dem nächsten tollen Exemplar der Marke weiter- dem a England Crown of thistles

Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Lila, welches ich sehr gerne auf meinen Nägeln trage. Außerdem hat der Lack noch feinen holografischen Schimmer, welcher erst im direkten Sonnenlicht seine ganze Schönheit entfaltet.
Review-A-England-Crown-of-thistles
Der A England Crown of thistles ließ sich wunderbar deckend in zwei dünnen Schichten lackieren. Kleinere Tipwear hatte ich nach ungefähr 3 Tagen. 
A-England-Crown-of-thistles-Review
Im Sonnenlicht entfaltet der Lack seine ganze Schönheit .*_*
A-England-Crown-of-thistles-1
A-England-Crown-of-thistles

Mein Fazit

Der Lack ist sehr hübsch und einen Lilaton mit leichtem Holopartikeln hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Ihr habt nun auch Lust auf den Lack? Bestellen könnt ihr den A England Crown of thistles z. B. bei Hypnotic Polish für 10,50 €.

Wie gefällt euch der A England Crown of thistles?
Welchen Lack tragt ihr zur Zeit auf den Nägeln?

7 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Zur Zeit stehe ich total auf Schimmernagellacke :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte tolle Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lila! Das ist ein wunderschöner Farbton und die Glitzerpartikel machen ihn in meinen Augen perfekt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus! Ich mag Schimmerpartikel im Moment auch wieder richtig gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Farbe, das sieht echt klasse aus. Die Marke kenne ich noch gar nicht aber ist anscheinen ein Blick wert.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty,de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein schönes Lila! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage ungerne Lila auf den Nägeln..ist nicht meine Farbe.
    Ich habe meinen liebling von Essie aufgetragen :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...