Montag, 7. August 2017

Nail Sonntag #157 - Orly Close your Eyes

Hallo meine Lieben..

Eine Lackmarke, die ich lange Zeit recht unbeobachtet lies, war die Marke Orly. Völlig zu Unrecht wie sich herausstellte. Enthält sie doch einige echte Schätze wie die Farbe Close your Eyes. Wie der Lack eigentlich genau in meine Sammlung gekommen ist, weiß  ich gar nicht mehr. Jedenfalls ist er schon eine ganze Weile hier und lackiert habe ich ihn irgendwie nie.Vermutlich war es mal ein Schnapper bei TK Maxx für kleines Geld.  

Anders als es der Name vermuten lässt, sollte man hier definitiv nicht die Augen schließen. Je nach Lichteinfall schimmert der  Orly Close your Eyes mal mehr Bordeaux/Lila und mal hat er noch einen leichten weinroten Einschlag. Gar nicht so leicht zu beschreiben und einzufangen.
Orly Close your Eyes
Der Orly Close your Eyes lässt sich wunderbar streifenfrei und deckend in zwei dünnen Schichten lackieren. Die Haltbarkeit ist klasse. Der Lack hielt bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage durch. Insgesamt ließ sich der Orly Lack problemlos die ganze Woche tragen. 
Nailpolish Orly Close your Eyes

Mein Fazit:

Ich verstehe gar nicht wie ich dem Orly Close your Eyes solange keine Beachtung geschenkt habe. Ist er doch wirklich wunderschön und mir keinem zweiten Lack in meiner großen Sammlung vergleichbar. Toll stelle ich mir den Nagellack auch im Herbst vor.

Die Lacke der Marke Orly erhaltet ihr z.B. im Orly Shop für 12 € oder auch mal als Schnäppchen bei TK Maxx.

Einen weiteren schönen Post zum Orly Close your Eyes gibt es bei Anne.

Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr Lacke von Orly?

Kommentare:

  1. Besitze einen einzigen Lack von dieser Marke, lese jedoch zum ersten Mal auf einem Blog darüber 😊

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so als hätten wir echt den gleichen Geschmack. Ich finde die Farbe auch wunderschön <3


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lila Nagellacke mag ich generell auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus. Ich mag lila!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist hübsch. :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Orly-Lack und sollte ihn mal wieder nutzen. Deine Farbe ist echt ein Träumchen!

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,
    eine wirklich schöne Farbe, kannte die Marke vorher gar nicht :) Danke für's vorstellen!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön den hatte ich =)

    Ein wunderschöner Nagellack, eine wirklich tolle Farbe =)
    Die Marke kenne ich bisher nur von Blogs oder Youtube-Videos, glaub ich sollte mir auch mal einen holen :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist super schön, ich besitze im Moment noch gar keinen Lack von der Marke obwohl ich schon über 300 Stück habe.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. wow,gorgeus!!
    hi dear, i'm a new follower, can you follow mine in my blog?
    http://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe keine Lacke von Orly. Ich habe zwar schon von der Marke gehört aber sie nie getestet. Die Farbe ist super!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist echt schön!
    Ich hab mir auch mal einen Lack von Orly bei TK Maxx gekauft :)

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbe! Hätte für mich aber noch etwas mehr grün-Schimmer sein können, wie in der Flasche!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe toll, wobei ich sie aber eher auf den Füßen tragen würde, da er mir auf den Fingern zu extrem wäre

    AntwortenLöschen
  16. Von Orly habe ich nur mal so Neonlacke ausprobiert und fand sie super. Dieser hier sieht ja auch großartig aus!

    AntwortenLöschen