Samstag, 26. August 2017

HAUL - DM August 2017 - wenn Instagram zum Kaufen verführt

Hallo meine Lieben..

Ihr kennt das doch sicher auch: Da stöbert man nichtsahnend durch Instagram und wird hier und da mit lauter schönen Produkten angefixt. So ging es mir neulich auch und besonders wegen der momentan sehr gehypten Loreal Paradise Extatic Mascara hat es mich, nach einer längeren Abstinenz dann doch mal wieder  zu DM verschlagen.

Natürlich sind dann noch ein paar mehr Produkte ins Körbchen gehüpft. 
Balea Duschgel Born to be lazy
  • Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle = 1,25 €
  • Balea Duschgel Born to be lazy = 0,55 €
DM Haul August 2017
  • ebelin Maxi Wattepads im limitierten Design mit Faultier = 0,95 €
  • Essence HOLO Rainbow Nailpolish 05 holo fever = 2,79 €
  • ebelin Nagellackentferner = 0,45 €
  • Loreal Paradise Extatic Mascara = 11,95 €

Wie ihr seht, auch ich konnte an den sehr süßen Faultierprodukten nicht einfach so vorbeigehen.

Werdet ihr auch öfters durch Instagram & Co. zum Kaufen verführt?
Was habt ihr zuletzt in der Drogerie gekauft?

20 Kommentare:

  1. Toller Einkauf, die Produktue mit dem Faultier finde ich optisch so süß *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für ein schöner Einkauf. Mit den Reinigungstüchern von Balea bin ich net zufrieden. Ich mag die nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit ihnen auch nicht so zufrieden. werde aber in den nächsten Tagen auch noch eine Review dazu tippen.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Jaaa, manchmal werde ich auch "verführt", haha.

    Das Duschgel durfte bei mir auch mit!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du das Duschgel auch hast. Ja, manchmal geht das echt fix mit dem verführt werden.

      Liebe Grüße zurück
      Katja

      Löschen
  4. Viele der Sachen liegen auch noch bei mir und warten auf ihren Einsatz =) Ich kenne das Gefühl aber nur zu gut, denn Instagram verführt mich regelmäßig.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal geht das echt fix mit dem verführt werden.

      Liebe Grüße zurück
      Katja

      Löschen
  5. Huhu Katja,
    ein toller Einkauf. Werde auch oft zum kaufen verführt via Instagram :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh toller Einkauf, wirklich interessante Produkte. Ich finde das Faultier so cool.

    Liebe Grüße Lisa
    von pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich auch ;) Die Mascara mag ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara wird ja echt mega gehypt - muss ich mir mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sind bei mir auch alle ins Körbchen gewandert. :-D

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Haul😊Die Produkte sind einfach zu süß 😍
    Die Mascara habe ich mir auch gekauft.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast du mich angefixt, die schwarzen Reinigungstücher muss ich mir auch mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch mal wieder zu dem. gibt ja einige tolle neue Sachen.
    schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Einkauf. Das Murmeltier Duschgel habe ich mir auch gekonnt. Die Reinigungstücher finde ich auch spannend.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die schwarzen Tücher sind echt klasse!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  15. ich kenne das Gefühl :D wenn das so weiter geht - Ja, Instagram sei Dank -, dann habe ich auch demnächst die ersten Einhörner hier stehen :D

    Der Nagellackentferner ist übrigens echt klasse - benutze ihn auch schon ewig.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,
    JA! Das kenne ich auch nur zu gut... das liebe anfixen auf Instagram. :-D
    Tolle Ausbeute. *-*

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...