Sonntag, 9. Juli 2017

Nail Sonntag #153 - OPI The Color to watch

Hallo meine Lieben...

Vor Kurzem habe ich euch ja meine Ausbeute aus meinem letzten Wanderpaket gezeigt. Der erste OPI Lack wurde daraus ja schon lackiert und ich habe ihn euch hier näher vorgestellt. Nun geht es direkt mit dem nächsten Prachtstück weiter. 

Bei dem OPI The Color to watch handelt es sich schon um ein etwas älteres Exemplar. Der Lack war Ende 2010 Teil der Swiss Winter Kollektion. Die Farbe ist ein wunderschönes mittleres Lila mit viel Silber- und Blauschimmer. 
Nails-OPI The Color to watch
Der Lack hat eine scheere Basis sodass ich für ein deckendes Ergebnis drei dünne Schichten lackiert habe. Diese sind aber recht zügig durchgetrocknet. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear ca. 4 Tage.
OPI The Color to watch-1

Mein Fazit:

Der OPI The Color to watch ist zwar nun schon fast 7 Jahre, ließ sich aber nach wie vor wunderbar lackieren. Die Farbe ist recht einmalig und ich finde ihn wunderschön.

Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr OPI Lacke ?

Kommentare:

  1. Dankeschön werden wir haben =) Da wir Freitag & Samstag eh volles Programm haben durch die Inforeise und nur den Sonntag zur freien Verfügung, haben wir diesen auch schon komplett verplant mit Freunden treffen :D Trotzdem vielen Dank, ich komme beim nächsten Mal Berlin gerne auf dich zurück.

    Ein super schöner Nagellack, wirklich einmalig und wunderschön =)
    Ich habe 4 OPI Lacke, 2 davon liebe ich und die anderen beiden sind richtig schlecht :D Die sind so sheer, auch bei 4 Schichten noch und dabei sollen sie auch so decken. Na ja Montagsprodukte *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du dir den Film auch heute anschaust =) Ich gehe sonst auch spätestens gegen 20 Uhr ins Kino, aber da wir auch so lange Rippchen gemacht hatten, ging es sowieso nicht früher :D Die um 19:30 Uhr hätten wir nicht geschafft.

      Löschen
  2. Das ist mal wieder eine richtig tolle Farbe. Ich glaube ich sollte meine Nägel auch mal wieder lackieren.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll! Ich habe einiger meiner OPI Lacke auch schon lange und sie sind nach wie vor super.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe sieht wirklich super aus! Und toll, dass er sich trotz seines Alters noch so gut lackieren lässt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Janina und ich haben bei unserem Treffen über deine Nägel geschwärmt 😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen OPI Lack getestet :D Die Farbe als solches erinnert mich an irgend einen anderen Lack.. aber ich komme gerade nicht auf welchen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Lack ist aber toll, hast du super aufgetragen. Kein Patzer :O sowas schaffe ich nie hihi

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass man den Nagellack nach so einer langen Zeit immer noch so gut lackieren konnte / kann. Sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe. Von OPi habe ich auch einige Lacke daheim. fast aber nur in Rottöne, die sich mal in irgendwelchen Beauty-Boxen befanden. Das Grau finde ich ganz hübsch. Toll finde ich, das er noch nach so einer langen Zeit solch eine Farbe abgibt. Meine Trocknen nach 2-3 Jahre ein ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja

    Die Farbe gefällt mir sehr! Ja das kenne ich, habe auch einen OPI Nagellack, der sehr alt ist und immer noch super ist zum lackieren!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Haltbarkeit ist ja der Wahnsinn! Nach 7 Jahren - da sind meine billig Drogerielacke schon längst nicht mehr zu gebrauchen. Die Farbe sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Farbe, danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    die Farbe gefällt mir richtig gut! ^-^
    Danke für die Vorstellung
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche Alina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Und da sagen manche, dass Lacke eintrocknen. Meine halten auch immer ewig und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Einen ähnlichen Ton habe ich von Catrice und ich trage ihn einfach viel zu selten :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die OPI Lacke und dieser ist besonders schön *.*

    AntwortenLöschen
  17. Krass, dass die Farbe nach so langer Zeit trotzdem so schön ist =) Man sollte also nicht zu voreilig Lacke entsorgen :-D

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt eine tolle Farbe. OPI Lacke sind super.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe gefällt mir total ♥
    Ich hab auch ein paar OPI-Lacke und mag sie sehr!

    Liebe Grüße!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist wirklich sehr einmalig! Mir gefällt sehr richtig gut!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist echt mega schön! Finde OPI - Lacke wirklich super, einer meiner Lieblings Nagellackmarken nach Sally Hansen.

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe sieht wirklich fein aus - O.P.I mag ich auch sehr gerne. Lg, hellothanh

    AntwortenLöschen
  23. eine sehr hübsche Farbe! Ich mag OPI sowieso sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    WOoow den Lack finde ich richtig klasse!
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen