Sonntag, 23. April 2017

Nail Sonntag #148 - Misslyn 560 Crocodile

Hallo meine Lieben...

Heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag meine neue Lackliebe. Es geht um den 560 Crocodile von Misslyn, welcher erst kürzlich durch ein Ostergeschenk von einer guten Freundin den Weg zu mir gefunden hat. 

Die Farbe ist ein wunderschönes und edles Grün. Da ich grüne Lacke sehr mag, passt er wunderbar in mein Beuteschema.
Misslyn 560-Crocodile
Der Lack hat problemlos in  2 Schichten gedeckt und 4 Tage bis zur ersten Tipwear gehalten.
Misslyn 560 Crocodile
Der Lack enthält 10 ml und kostet bei Douglas 5,19 €.

Einen weiteren schönen Post zum Lack gibt es bei Lacktraviata.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch Lacke von Misslyn?

7 Kommentare:

  1. Ein schönes Grün. Ich mag grüne Lacke total gerne, dieser fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Grün auch sehr schön, auch wenn ich eigentlich nie grüne Lacke trage^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Grün leider gar nicht, aber der Nagellack steht dir sicher gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die Farbe genial! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Farbe! Ja habe ein paar Lacke, aber nicht viele von Misslyn. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an Slytherin - sehr schön ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich habe noch 2-3 Lacke von Misslyn. Dieses Grün sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...