Mittwoch, 1. März 2017

Pröbchen Roulette #4 Syoss Keratin Shampoo

Hallo meine Lieben..

Willkommen am ersten des Monats März und einer neuen Runde unseres Pröbchen Roulette. Dieses Mal gibt es wieder eine Kurzreview zu einem Shampoo. Ausgesucht habe ich mir dafür das Syoss Keratin Shampoo.
Ich mag die Produkte von Syoss sehr gern. Die blaue Volumenreihe ist seit einigen Jahren fester Bestandteil in meiner Haarroutine. Umso gespannter war ich wie sich das Pröbchen schlägt. 
Die 10 ml Probe hat bei mir für 3 Haarwäschen gereicht. Für eine Langzeitwirkung zwar viel zu kurz, für einen ersten Eindruck aber ausreichend. Das Shampoo ist von der Konsistenz her nicht zu flüssig, sondern für mich genau richtig. Es lässt sich sehr gut in das nasse Haar einmassieren und verteilen. Der Duft ist recht dezent, was ich bei Shampoos sehr mag.  

Meine Haare sind schon beim Shampoonieren angenehm weich. Der Effekt hält auch den gesamten Tag über an. Ich würde also schon sagen, dass das Syoss Keratin Shampoo die Haarstruktur wieder etwas aufbaut und pflegt Es dauert zwar, bis die Haare wieder "gesund" sind, aber mit dem Shampoo ist man auf dem richtigen Weg. Passend zum Shampoo gibt es auch eine Spülung und eine Haarmaske. 
Die Originalgröße des Shampoos enthält 500 ml und kostet ca. 3 €.

Neben meiner Wenigkeit sind diese 4 Mädels als Stammblogger dabei :
Madeline von Madeline’s Statement - www.madelines-statement.de
Marie-Theres von Marie-Theres Schindler - www.marie-theres-schindler.de
Michaela von Liris Beautywelt - http://blog.liris-beautywelt.de
Andrea von Fräulein Coffee - http://fraeuleincoffee.blogspot.de

Möchtet Ihr auch zu den Pröbchen-Roulette-Bloggerinnen gehören? Dann teilt es mir oder Madeline mit und ich werde mich bei euch melden. 

Ihr möchtet nur ab und an teilnehmen, aber nicht regelmäßig? Dann freuen wir uns über euren Instagram-Post mit dem Hashtag #PröbchenRoulette oder einen Blogpost wo ihr zur Aktion verlinkt.

Kennt ihr das Shampoo?
Welches Shampoo benutzt ihr zur Zeit?

12 Kommentare:

  1. Das habe ich wirklich, muss hin und wieder auch mal sein :D Is echt ein super Film, bin froh ihn in der Emirates gesehen zu haben und so musste ich ihn mir einfach holen =)

    Ein interessanter Bericht, Syoss is eh immer eine gute Wahl. Ich benutze derzeit immer noch so ein spezielles Farbschutz-Shampoo vom Frisör für meine Perücke, damit die Farbe lange so glänzend bleibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee mit dem Pröbchen Roulette. Ich habe auch noch so viele Proben von interessanten Produkten zu Hause, das wäre mal eine Gelegenheit sich da durch zutesten. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit dem Pröbchen Roulette richtig klasse. Pröbchen habe ich auch mehr als genug.
    .lg Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es beachtlich wie viel Mühe du dir beim Pröbchen Roulette gibst. Mir würde es sehr schwer fallen nach so eine Probe etwas zu schreiben, vor allem ist das ja wirklich mega wenig.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte diese Probe auch mal als Shampoo und fand sie eigentlich ganz gut. Das einzige Problem bei meinen dünnen Haaren war, dass sie so danach relativ schwer waren und so an mir geklebt sind :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo hört sich ja toll an! Von Syoss habe ich bisher nur ein Haarspray ausprobiert. Werde mich mal bei den anderen Produkten umsehen, wenn die so gut sind.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Nein, das Shampoo kenne ich noch nicht, es hört sich aber interessant an.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Produkt! Zurzeit benutze ich ein Shampoo von Nivea. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Nein das Shampoo kenne ich noch nicht. Zur Zeit benutze ich ein Shampoo aus Japan. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann die Syoss Produkte nicht empfehlen. Ich habe schon einiges von der Marke getestet und alle Produkte haben meine Haare beschwert.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag leider die Syoss Produkte nicht.
    Momentan benutze ich ein Shampoo von Dessange und bin damit sehr zufrieden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt gut an und werde ich demänchst auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...