Samstag, 4. März 2017

Outfit - Last winter days und 4 Tipps für mehr Follower auf Instagram

Hallo meine Lieben...

Die Temperaturen werden endlich wieder frühlingshaft. Heute hatten wir sogar schon 15 Grad. *_* Mich freut das ja total. Endlich können die Wintersachen wieder in die hinterste Schrankecke verbannt und die schicken Frühlingsteile hervorgeholt werden. Bevor ich euch also bald mit hübschen Frühlingslooks überrasche, gibt es noch ein hübsches Outfit, welches mich in der kalten Winterzeit oft begleitet hat. 

Außerdem verrate ich heute noch 4 Tipps für mehr Follower auf Instagram.
mehr Follower auf Instagram
Erfolgstipp #1 Warte nicht darauf gefunden zu werden
Kommentiere, like, und folge soviel es geht. Wer aktiv in der Plattform mitwirkt wird auch eher von anderen gefunden. Wer sieht, dass er von einer fremden Person einen Kommentar oder Like erhält, wird neugierig und besucht oft auch dessen Seite. Besonders gute Erfolgschancen auf mehr Follower habt ihr dabei, wenn ihr gute und sinnvolle Kommentare schreibt. Der hundertste gleiche Emoji oder Komentar mit Hübsche wird meist weniger beachtet, als wenn der User zb. auf gestellte Fragen eingeht.
Mütze | KILLSTAR
Jacke | EMP
Hose | Only
Tasche | L. CREDI
Schuhe | Tamaris
mehr Follower für Instagram
Erfolgstipp #2 Nutze beliebte Hashtags
Hashtags sind bei Instagram überlebensnotwendig! Für mehr Follower, suchst du dir für deine Fotos einige beliebte, themenrelevante Hashtags raus und verwendest diese immer wieder in deinen Fotos.
Wichtig: Nutze Hashtags, die zwar beliebt sind – aber nicht solche, wo alle paar Sekunden ein neues Foto gepostet wird. So gehen deine Fotos schnell unter.
mehr Follower auf Instagram
Erfolgstipp #3 Poste regelmäßig, aber spame die Leute nicht immer mit den gleichen Fotos zu
Wie jedes soziale Netzwerk braucht auch dein Instagramprofil regelmäßig Liebe in Form neuer Beiträge. – am besten 1 - 3 Mal täglich. Es bringt kaum etwas, wenn du hin und wieder ein paar Fotos postest, und dann wieder wochenlang Funkstille herrscht. Schließlich möchtest du deinen Followern im Gedächtnis  bleiben.  Außerdem gilt auch auf Insta: poste lieber Qualität vor Quantität. Niemand schaut sich gerne unscharfe, zu dunkle Bilder oder 5 gleiche Bilder aus unterschiedlichen Positionen an.
so bekommst du mehr Follower bei Instagram
Erfolgstipp #4: Mach bei  Challenges mit
Regelmäßig finden auf Instagram Challenges zu den unterschiedlichsten Themen statt. Ihr findet diese am besten in der Instasuchleiste mit Hashtags wie #instachallenge #marchchallenge #beautycallenge #fashionchallenge uvm.  Achte dabei darauf das die Challenge thematisch zu dir und deinem Instaprofil passt. Meist gehen die Challenges gleich einen kompletten Monat. Jeder Tag hat ein spezielles Thema, zu dem die Teilnehmer ein passendes Foto posten. Sie versehen dabei ihren Post mit dem Hashtag der Challenge, wodurch Reichweite und Sichtbarkeit erzeugt wird und die anderen auch auf dich aufmerksam werden. Challenges sind außerdem auch praktisch wenn du mal keine Idee hast was du posten sollst.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was macht ihr um mehr Follower auf Instagram zu bekommen?

11 Kommentare:

  1. Gute Tipps für Insta.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es am besten läuft, wenn man selber aktiv ist und viel bei anderen kommentiert.
    Da bekommt man soviel Rückmeldung :) Aber man muss eben etwas dafür tun

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schönes Outfit! Deine Tipps finde ich super. Ich versuche auch immer aktiv bei anderen zu sein.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Alltagsoutfit Liebes! Und dieser Beanie ist ja mal klasse :) Bei deinen Instagram Tipps kann ich dir nur Recht geben, wichtig ist es das man selbst aktiv ist & die Leute nicht zuspammt. Ich versuche mindestens einen Post pro Tag hochzuladen & ansonsten ist er Austausch mit anderen das A und O.

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Ein echt schönes Alltags Outfit, besonders die taillierte Jacke gefällt mir super gut.
    Wie bei jedem sozialen Medium, muss man halt auch in Instagram viel Zeit reinstecken - deine Tipps sind aber wirklich super.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es endlich wärmer wird und ich hoffentlich nicht mehr so schnell ein Winteroutfit brauche^^ Ansonsten bin ich derzeit nur mäßig auf Insta unterwegs, da mir dafür etwas die Zeit fehlt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Tipps für Instagram. Außerdem ist es wichtig nicht nur Herzchenkommentare zu schreiben ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wirklich sehr hübsches Outfit.
    Instagram ist bei mir so ne Sache, ich bekomme immer neue Follower dazu, aber manche gehen nach ein paar Stunden wieder. Die wollen nur das man sie abonniert... Trotzdem danke für die tollen Tipps.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Challenges wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Tipps für Instagram. Ich versuche auch so gut es geht aktiv zu sein.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos und super Hinweise! :)

    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tipps sind wirklich super und befolge fast alle. Leider ist es durch den neuen Algorithmus sehr schwierig geworden und meine Followerzahl stagniert.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...