Sonntag, 12. März 2017

Nail Sonntag #142 - Trend it up 020 aus der graceful feminity LE

Hallo meine Lieben...

Seit langer Zeit hat mich mal wieder eine LE aus der Drogerie etwas angesprochen. Die Trend it up graceful feminity LE entält so einige Schmuckstücke. Trotzdem durfte nur eine Lack daraus mit, den ich euch heute näher vorstellen mag.

Die Farbe ist ein wunderschöner Magentaton mit einem metallischen Finish. Normal trocknet der Lack auch leicht matt an. Da ich solche metallischen Lacke aber lieber gläzend mag durfte noch eine Schicht meines geliebten Sally Hansen Insta Dri darüber.
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die auch schnell und ohne Streifen getrocknet sind. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
Der Nagellack ist durch seinen metallischen Effekt echt wunderschön, Den 11 ml Lack erhaltet ihr für 2,25 €. 

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der Trend it up graceful feminity LE mitgenommen?

12 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig toll aus. Generell mag ich die Nagellacke von trend IT UP richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Und deine Nägel sehen wirklich toll aus! trend it up hat schon eine schöne Auswahl an Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Das is echt sehr ärgerlich mit dem Glas =( Ja der Preis is für eine Kerze eben einfach nicht ohne. Passieren kann immer was, aber das is schon doof. Bin gespannt was sie mir antworten werden.

    Wow das is ja mal ein mega geiler Nagellack, richtig schöne Farbe *-* Der wäre auch absolut was für mich. Pink geht sowieso immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Pink. Das wäre ein Nagellack nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht wirklcih hübsch aus. Aus der LE habe ich nichts mitgenommen. :-)


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon viele Pinktöne :D
    Aber der ist hübsch♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht wirklich toll aus.
    Sehr hübsches Farbe.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe
    Der Nagellack wäre mir persönlich ein bisschen zu auffällig, aber ansonsten eine wunderschöne Farbe.
    Ich mag die Nagellacke von trend it Up sehr gerne.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Farbe! Ich mag Pink und der metallische Schimmer sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht so schön aus, kann ich mir auch als highlight auf einem Nagel vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...