Samstag, 18. März 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Februar 2017

Hallo meine Lieben..

Vor guten zwei Wochen, kam hier wieder die monatliche Brandnooz Box ins Haus. Da ich nun auch das ein und andere daraus probiert habe, möchte ich euch den Inhalt nicht länger vorenthalten. Die Box des Februar stand ganz unter dem Motto: Leckere Winterpause.
  • Mutti Polpa feinstes Tomatenfruchtfleisch – 400 g = 1,29 €
  • Lipton herbal tea Marocco Spicy  Mint – 20 Beutel = 2,49 €
  • Finn Crisp Snacks in der Sorte Kräuter & Knoblauch – 130 g = 2,09 €
  • Dr. Oetker Fruchtfüllungen in den Sorten Pfirsich & Kirsche – 2 x 135 g – je 1,99 €
  • Rama – 250 g = 0,89 €
  • Jacquet Mini Brownies – 150 g / 5 Stück = 1,89 €
  • Kölln Müsli in der Sorte Knusper Apfel-Mohn – 500 g = 2,99 €
  • Loacker choco& nuts – 4 x 26 g = 1,99 €

Fazit: Die Brandnooz Box Februar hat einen Gesamtwert von 17,61 € und ich finde die Mischung an Produkten gelungen. Meine Favoriten sind die Mini Brownies, das neue Kölln Müsli und die Loacker Riegel. Alle drei Produkte schmecken total lecker und kann ich kann sie euch sehr empfehlen. Die Finn Crisp Snacks waren auch gut. Hab aber auch schon bessere mit Knoblauch gegessen. Rama ist ja ein guter Allrounder und kann man immer mal gebrauchen. Das Tomatenfruchtfleisch habe ich neulich in einer Pastasauce verwendet und da hat es sich gut gemacht. Es war auch echt schön fruchtig. Den Tee und die Fruchtfüllung habe ich noch nicht verwendet. Da ich erstmal anderen Tee am aufbrauchen bin und backen tue ich zur Zeit auch nicht groß.

Wie gefällt euch der Inhalt? Kennt ihr eines der Produkte?
Welches wäre euer Favorit gewesen?

12 Kommentare:

  1. Leckere sachen die du vorstellst!allgemein gefällt mir dein Blog gut!
    Würde mich freuen wenn du mich besuchst und vllt.auch folgst
    Liebe Grüsse

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Leckere sachen die du vorstellst!allgemein gefällt mir dein Blog gut!
    Würde mich freuen wenn du mich besuchst und vllt.auch folgst
    Liebe Grüsse

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Box waren ja tolle Sachen. Die Brownies sind sicher lecker.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Inhalt schaut lecker aus..besser als die davor ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    mir gefällt der Inhalt der Box recht gut. Ich fand auch die Brownies, das Müsli und die Waffeln sehr lecker. Den Tee finde ich auch sehr lecker. Die Fruchtfüllung und die Butter habe ich weiter gegeben, da ich zur Zeit auch nicht zum Backen kommen werde.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich würde alles verwenden können und das ist bei einer Lebensmittelbox garnicht so einfach.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Überraschungsboxen! Mir würden die Brownies gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Leckere Sachen waren ja in der Box drin, besonders die Brownies hätten mir gefallen, ich liebe Brownies *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Die Fruchtfüllung sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal eine tolle Box mit tollem Inhalt. Viel Spaß beim Verschlingen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Food Boxen total interessant. Auch diese hier finde ich vom Inhalt gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Box hatte echt einen tollen Inhalt! Mein Favorit wäre wohl der Tee von Lipton geworden. Der sieht irgendwie gut aus! Musst mal berichten wie du den fandest :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...