Sonntag, 26. Februar 2017

Nail Sonntag #140 - Essence Glamaxy Topper 34 Glamaxy far, far away Part 2

Hallo meine Lieben ...

Nach dem ich euch den Essence Glamaxy Topper am letzten Sonntag schon in einer Variante mit blauen Untergrund gezeigt habe, hatte ich in der vergangenen Woche schon wieder Lust auf den Lack. Dieses Mal ist es als Untergrund der Essie Party on a Platform, welchen es in der letzten Winter LE gab geworden.
Der Essence Topper Glamaxy far, far away und seine holografische Partikel erstrahlen auf dem roten Lack je nach Lichteinfall in: Grün, Gold oder Orange.  Einfach wunderschön.
♥ ♥ Makroliebe ♥ ♥
Auch diese Version gefällt mir echt gut. Der Lack ist ein echtes Musthave, welches je nach farbigen Unterlack immer wieder verschieden aussieht. Bei Instagram gibt es auch diese tolle Variante auf Hellblau. 

Einen weiteren Post zum Topper findet ihr bei Frau Ausverkauft .

Wie gefällt euch diese Version des Essence Glamaxy Topper?

14 Kommentare:

  1. Danke dir für die Verlinkung! :)
    Über rot sieht er auch echt toll aus! Das merk ich mir mal für demnächst :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen ja wirklich toll aus.
    Rot/Gold sieht wirklich gut zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schöner Topper ^.^ ich habe allerdings noch den von damals, finde es aber toll, dass es wieder so einen gibt

    AntwortenLöschen
  4. Oh der essence ist viel schöner als ich gedacht hatte und deine Nägel sehen super aus! Auch der rote Lack ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll zusammen aus.
    Rot und Gold gefällt mir eh sehr gut. Wirkt immer irgendwie festlich.

    Lg Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Galaxy Topper so schön, wobei er mir auf dem dunklen Lack etwas besser gefallen hat. Ich wünschte es gäbe ihn auch mit Rosa, Lila Schimmer, dann wäre er sofort meins :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen schönen Nägeln sieht einfach alles toll aus! ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Variante mit dem dunklen Lack schon sehr schön. Danke, dass du uns auch mal ein Design mit rotem Lack zeigst. Gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Katja
    Oh, auch mit rotem Untergrund sieht der Topper sehr schön aus.
    Muss aber sagen, dass er mir mit dem blauen Lack doch ein Tick besser gefallen hat.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, der essence Topper gefällt mir richtig gut. Deine Nagelform ist übrigens super. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Effekt gefällt mir wirklich gut. Da hat essence wieder einen tollen Effekt Lack herausgebracht. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht auch ganz hübsch aus. Mir gefällt aber die Kombi mit kühlen Farben besser.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  13. Diese Variante sieht auch sehr schön aus.
    Schade das ich auf der Arbeit kein Nagellack tragen darf.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Der Effekt sieht so super aus! Den habe ich auch und muss ich demnächst unbedingt mal auftragen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...