Samstag, 18. Februar 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Januar 2017

Hallo meine Lieben..

Vor einer Weile erreichte mich die Brandnooz Box für den Januar 2017 die ganz unter dem Motto Lust auf lecker! steht. Nachdem ich die Sachen nun auch etwas verkostet habe, möchte euch den Inhalt nicht länger vorenthalten.
2 Rezepte mit Matcha. Den Dip werde ich sicher mal ausprobieren.
  • Birkel Nudel up – 400 g = 2,69 €
  • Bünting Tee Matcha Grüntee – 6 x 2 g = 6,99 €
  • Granini Saft in der Sorte Schwarze Johannisbeere – 1 l = 1,89 €

  • Leibniz Keks’n Cream Choco – 228 g – 1,79 €
  • Kühne Enjoy Gemüsechips Sweet Chili – 75 g = 1,99 €
  • Müller’s Mühle Rote Linsen – 500 g = 1,99 €
  • Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Schoko Müsli – 450 g = 2,99 €
  • Nature Valley Protein Müsliriegel – 2 x 40 g – je 0,99 €

Fazit: Meine Brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 22,31 € und mir gefällt der Inhalt ausgesprochen gut. Sie enthält eine tolle Mischung an Produkten und ich kann euch gar nicht sagen, was meine Favoriten sind, weil ich ich mich über alles freue.

Besonders lecker war auf jeden Fall der Granini Saft (Ich liebe die Säfte dieser Marke) und die Lebniz Kekse waren auch klasse. Die Gemüsechips waren leider nur so lala. Ich bin aber auch allgemein nicht so der Fan von solchen gesunden Chips. Wenn schon, dann richtig sündigen. :D

Die Riegel von Nature Valley mag ich sehr und auch diese beiden Sorten konnten im Test überzeugen. die Nudelsauce stelle ich mir sehr praktisch vor wenn es mal schnell gehen soll. Habe sie aber noch nicht getestet, genauso wie die roten Linsen und das Müsli mit Popcorn. Cool klingt es ja.

Den Matcha habe ich mir dafür schon 1 Mal gemacht. Er war lecker aber auch nicht anders als mein gewohnter von DM. Auf jeden Fall werde ich aber davon mal das mitgelieferte Rezept für einen Dip ausprobieren.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch besonders gefreut?

9 Kommentare:

  1. Besonders lecker sieht das Müsli aus! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Inhalt, ich hätte eigentlich mit allem etwas anfangen können. Nur die Nudelsauce wäre nicht so meins, aber der Rest wäre super perfekt gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Uii das sind ja tolle Produkte.
    Das Müsli und Gemüsechips gefallen mir am besten.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Katja
    Der Graninisaft, die Chips und die roten Linsen sind auf alle Fälle meine Favoriten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Über den Matcha Tee hätte ich mich wohl am meisten gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke finde ich auch =) Ui super, wollte auch schon Freitag, aber da war ich einfach noch zu fertig vom Rückflug und allem :D

    Ich hole mir dieses Jahr wohl auch mal wieder eine Brandnooz Box, finde es immer super sich von Essen überraschen zu lassen =P
    Der Inhalt hier gefällt mir auch sehr gut. Meine Highlights wären wohl der Granini, die Kekse und das Müsli =) Das Müsli möchte ich mir schon länger mal holen, ändere ich wohl bald mal.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles sehr lecker aus. Ich hätte mich am Meisten über die Kekse gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  8. echt lecker :)
    Bin schon auf die Konkurrenzbox gespannt :P

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Mich hat die Box nicht umgehauen, bis auf das Müsli, die Kekse und Granini, fand ich die Box doof. Ich hoffe das bald mal wieder toller Produkte drin sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...