Samstag, 25. Februar 2017

Ausflug - Tierpark Perleberg

Hallo meine Lieben...

Mein letzter Tierpark / Zoobesuch liegt nun schon eine ganze Weile zurück.  Somit wurde es also höchste Zeit für ein bisschen #Schweineliebe und Co. Ende Januar sollte das aber ein Ende haben. Nach kurzem Überlegen wurde sich dann für den Tierpark in Perleberg entschieden. Einem Tierpark den ich noch aus meiner frühsten Kindheit kenne. Da der Tierpark von uns aus gute 1 1/2 Stunden entfernt ist ging es recht früh an einem bedeckten Samstagvormittag in Richtung Prignitz.

Der Tierpark Perleberg ist seinen 15 ha  recht klein, aber trotzdem echt schön gemacht. Neben vielen heimischen Tieren gibt es im Park auch ein paar Exoten, wie Emus, Kängurus etc zu bewundern.
Wie friedlich die Wildschweine schlafen...
Der Park ist wirklich schön angelegt.
Zum Abschluss unseres Besuches ging es natürlich nochmal zu den Wildschweinen..
 #Schweineliebe
Der Besuch im Tierpark Perleberg war wirklich schön und ist sehr zu empfehlen. Der Eintritt kostet für einen Erwachsenen 4,50 €, was wirklich sehr günstig ist.
Wie gefallen euch die Bilder?
Was sind eure Lieblingstiere?

11 Kommentare:

  1. Wie süß die Wildschweine sind! Tolle Eindrücke.

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katja
    Das sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus. Ich mag Tierparks viel lieber als Zoos, auch wenn man fast nur einheimische Tiere beobachten kann.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und der Preis ist ja auch super günstig, wenn ich da an den Berliner Zoo denke^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Danke werde ich haben =)

    Schön wieder einen Bericht über einen Tierpark zu lesen =)
    Auch ein kleiner Park kann schön sein, heißt ja nicht umsonst: Klein aber fein :D
    Tolle Bilder, vor allem die Wildschweine finde ich so süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für schöne Eindrücke! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. och neee wie zuckersüß die zwei Schneefüchse (Schneefüchse?!.. ich nehme mal an das sind keine Schweine ;) da schlafen. Herzallerliebst. Das erinnert mich an unseren Filou. Der hat momentan auch soviel Fell das ich ihn sofort knuddeln will wenn er mit seinen puscheligen Foten und dem knudelligen, runden Hinterteil rumtappst. Da muss ich automatisch grinsen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Wildschweine da schlafen. Das sieht wirklich nach einem tollen Ausflug in einem schönen Tierpark aus :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach einem wunderschönen Park aus.
    Ich bin als Kind auch immer sehr gerne gegangen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich mag solche Tierparks sehr gerne. Die Eulen sind zuckersüß. :-)


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für süsse Tiere! *_* du machst immer so schöne Ausflüge. ❤️

    AntwortenLöschen
  11. wie süß die eulen sind *-*
    ein karmel im schnee sieht man nicht oft haha :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...