Samstag, 28. Januar 2017

New In - einiges bei Dm & Müller gehault

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und schönes Wetter. Wir ja und so haben wir mal wieder einen Ausflug in der Umgebung gemacht. Dazu aber die nächsten Tage mehr.  In der letzten Zeit war ich wieder etwas in den Drogerien unterwegs und da es die ein oder andere Neuheit gab, ist auch ein bisschen was ins Körbchen gehüpft. Außerdem durften auch wieder ein paar Nachkäufe, wie meine liebsten Haarpflegeprodukte von Syoss oder das Balea Reinigungsöl mit.
  • Syoss Volumenschaumfestiger = 1,95 €
  • Balea Duschschaum Sweet Cake & Vanilla Cream = je 1,95 €
  • Balea Reinigungsöl = 2,45 €
  • Loreal Cat Eyes Set mit Mascara & Eyeliner = 11,95 €
  • Ebelin Nagellackentferner = 0,45 €
  • Treaclemoon wild cherry magic Körperpeeling = 2, 95 €
  • Treaclemoon wild cherry magic Handcreme = 1,95 € 
  • Manhattan Clearface Compact Puder 070 Vanilla = 3,45 €
  • Balea Creme Öl Duschpeeling Beeren & Magnolie = 1,45 €
  • Syoss Volumenshampoo = 1,95 €
  • Body & Soul Duschschaum Hammam = 2,95 €
  • Victorias Secret Duschgel Passion Struck = reduziert auf 2 €
  • Meßmer Tee in den Sorten Belohnung und Belebung = je 1,95 €

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte? Wünscht ihr zu irgendeinem Produkt eine Review?
Was ist bei euch in letzter Zeit ins Körbchen gehüpft?

3 Kommentare:

  1. Das Treaclemoon Peeling werde ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Besonders interessant finde ich die Duschschäume von Balea. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mein Gott sooo viele tolle Produkte. Die Duschschäume muss ich auch mal ausprobieren. Wie du weisst, liebe ich es ja bei DM und Müller zu shoppen. *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...