Sonntag, 15. Januar 2017

Blogparade - Pröbchen Roulette #1 Duft Thierry Mugler Alien

Hallo meine Lieben..

Ihr kennt das doch sicher auch? Diese kleinen Proben von Parfums, Pflegeprodukten, Make-up usw. Dauernd kriegt man welche bei Bestellungen oder in der Parfümerie des Vertrauens dazu. Wirklich nutzen tut man sie doch aber selten und so werden es immer mehr und die Schublade immer voller.

Die liebe Madeline hatte die tolle Idee zu einer neuen Blogparade: dem Pröbchen Roulette.

Neben meiner Wenigkeit sind noch diese 4 Mädels als Stammblogger dabei :
Madeline von Madeline’s Statement - www.madelines-statement.de
Marie-Theres von Marie-Theres Schindler - www.marie-theres-schindler.de
Michaela von Liris Beautywelt - http://blog.liris-beautywelt.de
Andrea von Fräulein Coffee - http://fraeuleincoffee.blogspot.de

Alle 2 Wochen stellen wir auf unseren Blogs Pröbchen vor zu einem festen Thema vor.

Die nächsten Themen und Termine sind diese:
15.01. - Duft / 01.02. - Beauty / 15.02. - Pflege / 01.03. - Duft

Ich starte mit einem Duft, den sicher viele Mädels von euch kennen und der in meinen Augen ein richtiger Klassiker ist: dem Thierry Mugler Alien.
Kopfnote: Jasmin
Herznote: Cashmeran, Sonnennoten
Basisnote: Weißer Amber

Zum Duft: Wer am Alien Parfum noch nicht gerochen hat, hat in meinen Augen etwas verpasst. Es ist ein außergewöhnlicher, schwerer Duft, der gleichzeitig etwas sehr Edles versprüht. Man riecht deutlich die Kopfnote Jasmin und Amber heraus. Da der Duft recht intensiv und schwer ist, ist er kein Duft für den Alltag. Abends zum Ausgehen finde ich ihn aber klasse. Die Haltbarkeit ist auch super.

Für die 30 ml Version zahlt ihr gute 68 €. Zwar nicht gerade wenig, da man aber wirklich nicht viel vom Parfum braucht und er somit sehr lange hält, finde ich den Preis schon okay.

Wir hoffen die Aktion gefällt euch und ihr habt Lust mitzumachen.

Ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen, egal ob mit Blogpost oder via Instagram. Tragt euch doch einfach unten in die Galerie ein..


Dies kann entweder als Blogpost passieren oder auch über Instagram mit dem Hashtag #PröbchenRoulette.

Wie gefällt euch die Idee mit dem Pröbchen Roulette? 
Kennt ihr das Parfum Alien?

12 Kommentare:

  1. Den Duft habe ich auch und liebe ihn so sehr!
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Duft mag ich auch sehr gerne! Die Idee mit dem Pröbchen Roulette ist ja toll.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Duft mag ich ehrlich gesagt nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den duft so mega schrecklich xD
    absolut nicht mein fall...

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich echt cool und ja - das Parfüm kenne ich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft ist zwar nicht so mein Fall, aber die Idee mit dem Pröbchen Roulette finde ich richtig toll von euch. So braucht man die tatsächlich mal auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool, danke werde ich dann auf jeden Fall haben =)

    Ich habe das bei dir auch schon auf Instagram gelesen, eine coole Idee mit dem Pröbchen Roulette.
    Ich mag Alien total gerne, habe es zwar nicht als große Flasche, aber als viele kleinen Pröbchen *lach*, die ich aber auch wirklich nutze =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das alien in voller Größe und mag es seitdem nicht mehr so gerne. Geht mir ein bisschen auf die Nerven! ;(
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich mal eine richtig coole Idee :) Ich benutze meine eigentlich immer unterwegs sozusagen als Notparfüm in der Handtasche ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, klingt super! Danke Dir für Deinen Bericht!

    Werde mal daran schnuppern! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfum mag meine Schwester sehr gern und an ihr finde ich es traumhaft (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist dieser Duft leider nichts :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...