Sonntag, 11. Dezember 2016

Nail Sonntag #133 - Essence Glitter in the air LE 04 born to sparkle

Hallo meine Lieben.. 

Die Vorweihnachtszeit.. Eine Zeit, wo Glitzer und Funkeln nicht fehlen darf. Passend dazu hat die Marke Essence die Glitter in the air LE in die Läden gebracht, in der sich so einige funkelnde Schätzchen verbergen. Mich haben aus der LE hauptsächlich die Lacke näher interessiert und besonders die Farbe 04 born to sparkle hat mir letztendlich so gut gefallen, dass sie bei mir einziehen durfte.

Bei der Farbe born to sparkle handelt es sich um einen sehr dunkelgrünen Lack der mit kleinen und größeren hexagonförmigen silbernen Glitterpartikeln durchsetzt ist.
Zwei dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis aus. Die Haltbarkeit ist auch super. Ich hatte zwar etwas Tipwear, abgesplittert ist aber in der 1 Woche Tragezeit nix. 
Mir gefällt die Kombi aus dunklem Grün mit silbernen Glitterpartikeln sehr gut. Der Lack enthält 11 ml und kostet 1,79 €. 

Weitere schöne Posts über die Produkte aus der Essence Glitter in the air LE findet ihr bei Geri & Vanessa.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch etwas aus der 
Essence Glitter in the air LE mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Wie pflegst du eigentlich deine Nägel, dass sie immer so schön lang sind? 😀

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack, die Kombi ist wirklich hübsch.

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...