Sonntag, 20. November 2016

Nail Sonntag #131 - Misslyn 85E ladies and gentleman

Hallo meine Lieben.. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :) Ich war ja am Freitagabend auf dem Projekt Pitchfork Konzert im Huxleys, gestern Abend im Kino bei Phantastische Tierwesen (Schaut euch den Filn unbedingt an) und heute wurde eine große Runde entspannt.

In der letzten Woche habe ich euch ja schon einen tollen Rotton vorgestellt und diese geht es direkt mit dem nächten Lack weiter. Momentan bin ich irgendwie voll im Rotfieber. 

Da ich seit Ewigkeiten mal wieder Lust auf Sandlacke hatte ist es der Misslyn 85E ladies and gentleman geworden, der sich erst seit Juni durch einen schönen Lackgewinn in meiner Sammlung befindet und endlich mal auf einen Einsatz gewartet hat.

Der Lack ansich hat schon einige Zeit auf dem Buckel, den er war Ende 2014 Teil der Misslyn The Show must go on! Limited Edition.
Der Misslyn Lack ladies and gentlemen ist ein wunderschöner weihnachtlicher Rotton. Der Lack hat, wie schon erwähnt ein Sandfinish und enthält kleinere und größere silberne Glitterpartikel.
Lackiert habe ich zwei düne Schichten, die für ein deckendes Ergebnis völlig ausreichend waren. Bis zur ersten kleineren Tipwear vergingen gute 3 - 4 Tage. 
Einen weiteren schönen Post über die LE und den Lack Ladies and gentleman gibt es bei Denise von Miss Xtravaganz.

 Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr noch solche Sandlacke?

16 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe des Misslyn Nagellacks gefällt mir echt gut! Sandlacke trage ich zurzeit eher selten. Früher habe ich sie öfter lackiert. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja meega schön *_* zurzeit trage ich meine Nägel auch ständig rot. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Nägel sind der Wahnsinn.
    Bei dem lack dachte ich erst, dass er sicher mega weihnachtlich wirken muss. Aber so auf denNägeln gefällt er mir auch für den Alltag sehr gut :) Schöne Farbe.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Ich selber trage Sandlacke eher gar nicht.

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe stelle ich mir besonders passend für Weihnachten vor.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt klasse aus für Weihnachten.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Misslyn Lacke sind echt sehr gut, die Farbe wäre perfekt für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll! Kann mir den Lack ebenfalls sehr gut zu Weihnachten vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist genau meins.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow *_* ich glaub ich hab mich verliebt :) Die Farbe ist Wahnsinn
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage keine Sandlacke mehr, die ziehen immer Fäden an der Kleidung >-<
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Sandlacke ja extrem gern, allerdings sieht der aus wie: "och-nö-der-geht-kaum-wieder-runter" – trotzdem die Farbe ist toll!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. leider nicht so meins.. wäre es ohne das glitzer dann schon :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe
    Oh, die Farbe gefällt mir total gut. Passt super zu Weihnachten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus und passt perfekt zu Weihnachten. :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, der Lack sieht richtig toll aus und passt perfekt zu Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...