Sonntag, 6. November 2016

Nail Sonntag #129 - Essence 02 black cats wanted aus der Midnight Masquerade LE

Hallo meine Lieben...

Heute zeige ich euch im Nailsonntag mal wieder ein ganz besonderes Schmuckstück an Lack, welchen ich selbst auch nur durch sehr viel Glück noch bekommen habe. Vor kurzem gab es von Essence die Midnight Masquerade LE. Eine Drogerie LE die mir seit langer Zeit mal wieder echt gut gefallen hat. Die LE und besonders die Lacke waren echt begehrt, sodass ich bei unzähligen DM Besuchen nur ziemlich abgegraste Aufsteller entdecke. Durch Zufall entdecke ich dann aber an einem Bahnhofsrossmann, einen fast leeren Aufsteller, der aber noch genau zwei Lacke der Nuance black cats wanted enthielt. Glück gehabt. :) Also schnell noch ein Exemplar dieses wunderschönen Nagellackes gesichert.
Die Farbe black cats wanted hat eine dunkle Basis mit vielen lila Glitterpartikeln, die je nach Lichteinfall auch ins grünliche gehen. Der Lack ließ sich problemlos lackieren und deckte in zwei dünnen Schichten.
Gehalten hat der Lack mit dem Sally Hansen  Insta Dry Topcaot bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage. 
Ist der Schimmer von grün zu lila nicht einfach klasse? *-*
Ich bin froh diesen tollen Lack noch ergattert zu haben. Der Schimmer ist echt schön und ich habe nix vergleichbares in meiner Sammlung. 
Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der Essence Midnight Masquerade geholt?

19 Kommentare:

  1. Meine Güte, kannst du gut und gleichmäßig deine Nägel lackieren �� Außerdem gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut.
    Viele Grüße,
    Miinii
    www.minimalism684.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Nagelform ist echt schön. Leider brechen meine Nägel in letzter Zeit ziemlich oft ab. Mir gefällt die vorgestellt Farbe aus der essence LE, aber ich habe mir aus dieser Edition nichts gekauft. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Essence Nagellacke sehr, haften bei mir sogar länger als namhafte Brands. Er ist mir etwas zu dunkel aber dennoch schön.

    Liebe Grüsse 💕
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch | The Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch hier liegen, finde den aber nicht soo hübsch ^^*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe die super zu Weihnachten passt. Dachte erst, dass das Blau ist. ;-) Essence hat wirklich viele tolle Farben. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe
    Dieser Lack ist ja total hübsch und deine Nägel sehen super aus.
    Ich finde, dass er super zu dieser Jahreszeit passt.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Farbe! Und Deine Nägel sind ein Traum!

    LG Jingeljangel

    https://wordpress.com/stats/insights/colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du herrje - ich muss los, Nagellack kaufen - mensch, der ist echt richtig richtig schön, mag ich auch haben!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellack habe ich auch. Ich liebe das Finish!

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe habe ich mir aus der essence LE auch geholt. Ich finde sie total schön.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Lack ist echt der Hammer *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Film is einfach klasse kann ich dir sagen =) Werde wohl morgen kurz drüber berichten.

    Ein sehr schöne Lack, der Glitzer is schön und finde es super dass er so ein bisschen changiert je nach Lichteinfall.

    AntwortenLöschen
  14. Die Nagellackfarbe ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe aus der LE gar nichts gekauft, aber diese Farbe sieht echt richtig schön aus. Passt so richtig toll in die Jahreszeit. Und deine Nägel sehen echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass du den Film auch lustig fandest =)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Nägel sehen so schön aus und die Farbe ist auch sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Farbe gefällt mir auch echt gut. Hattest ja Glück das noch 2 da waren :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...