Sonntag, 25. September 2016

Nail Sonntag #124 - Essie maki me happy

Hallo meine Lieben..

In meinem letzten Post habe ich euch ja die Herbstkollektion von Essie gezeigt und heute möchte ich euch direkt den ersten Lack daraus näher vorstellen.

Bei der Nuance Maki me happy handelt sich um ein schönes klassisches, kräftiges Rot mit Cremefinish. 
Der Lack deckt in zwei dünnen Schichten und hat bis zur erste Tippwear ca. 3 Tage durchgehalten.
Besonders ausgefallen ist die Farbe zwar nicht, aber ein schöner Klassiker. Auch der Name ist sehr süß.

Weiter schöne Posts über maki me happy gibt es bei: Natascha, Jasmin & Denise.

Wie gefällt euch maki me happy?
Habt ihr euch schon einen Lack aus der Essie Herbstkollektion gesichert?

8 Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen =)

    Oh der Lack is wirklich super schön =) Rot is einfach eine klassische Farbe und sieht immer gut aus. Ich habe mir keinen Lack aus der Herbst LE gesichert, mal sehen ob ich das noch ändere :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, ich habe auch schon überlegt mir die oder gogeisha zu besorgen :)

    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, die Farbe ist wirklich Toll! :)

    Liebe Grüsse,
    Mariella

    www.mariellasophie.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie du schon sagtest, die Farbe ist vielleicht keine besondere Nuance, aber trotzdem sehr hübsch!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Nagellack, so ein klassisches Rot kann man ja viel zum Einsatz bringen. Ich habe mir aus der Herbstkollektion Go Go Geisha gekauft und bin wahnsinnig glücklich mit der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe gefällt mir total gut! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Mega schöner Lack. Ich mag klassisches Rot - hell und dunkel - oder Klarlack eigentlich eh am liebsten auf den Nägeln! :)

    lg
    www.bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Lack klasse Farbe :) Wundervoll einfach

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...