Freitag, 16. September 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box August 2016

Hallo meine Lieben...

Vor einer Weile erreichte mich wieder meine monatliche Brandnooz Box für den August und ich will euch heute zeigen, was sich alles darin verborgen hat. Ob mich der Inhalt überzeugen konnte? Einige Produkte habe ich mittlerweile schon getestet und kann euch ein kleines Geschmacksurteil geben.
Der Inhalt wurde wieder gut durchgemischt. Es sind einige Produkte dabei, die ich mir so sicher nicht gekauft hätte, aber doch sehr interessant klingen. 
  • ŠOFKO Ajvar scharf - 350 g = 1,99 €
  • Hengstenberg Minze Essig - 500 ml = 2,69 €
  • Gallo Family Vineyards – 2 x 187 ml = je 1,29 €
  • Th. König Zwickl – 330 ml = 0,67 €
  • Tranquini  in den Sorten  Normal und Jade(mit Kräütern) – 2 x 250 ml = je 1,39 €

Natürlich durften in der Box auch ein paar Knabbereien nicht fehlen.
  • MAOAM Sauer Kracher - 175 g = 0,99 €
  • ZIMBO Beef Jerky in der Sorte Sweet Chili - 25 g = 1,99 €
  • Snatt’s Mediterraner Brot Snack in der Sorte Tomate & Oregano - 120 g = 1,59 €
  • merci Schokolade mit Bourbon Vanille - 100 g = 1,39 €
Fazit: Die Box hat somit einen Gesamtwert von 16,67 €. Der Inhalt gefällt mir dieses Mal nur so naja.Besonders freue ich mich aber über die Knabbereien wie Schoki, Brotsnack und die sauren Maoam. Yumm Yumm.  Das Bier hat der Liebste auch schon verkostet und ihm hat es gut geschmeckt. Als nächstes wird er sich mal an das Beef Jerky wagen. Ich mag sowas ja überhaupt nicht. :D Auf die beiden Sorten des Tranquini Getränks bin ich auch schon gespannt. solche belebenden Erfrischungsgetränke teste ich hin und wieder gerne mal.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

2 Kommentare:

  1. Das Original is schon wirklich toll =) Lieb von dir, dass du dich freust :D

    Ein interessanter Inhalt der Brandnooz Box, aber umhauen würde sie mich auch nicht. Meine Highlights wären wohl die Tranquini, die klingen nämlich interessant und die Merci, da ich weiße Schokolade und Bourbon Vanille liebe =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir sehr gut, besonders die Knabbereien!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...