Sonntag, 21. August 2016

Nail Sonntag #119 - P2 Beauty Voyage LE 030 purple pepper

Hallo meine Lieben...

Neben den ganzen Sortimentumstellungen hat die Drogerie momentan auch einige schöne LEs zu bieten. So auch die P2 Beauty Voyage aus der ich euch heute die Nuance 030 purple pepper ein wenig näher vorstelle. 

Die Farbe ist ein schöne sattes Lila mit Cremefinish- Als kleines Highlight enthält der Lack noch einen kleinen Goldschimmer. Gefällt mir ja richtig gut, auch wenn der Goldschimmer gerne noch ein wenig stärker hätte sein dürfen.
Der Lack ließ sich unkompliziert in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Die erse Tippwear setzte nach guten 3 Tagen ein und am darauffolgenden Tag hat ich auch die erste kleinere Absplitterung. Für mich ein solider Lack.
Der Lack enthält 10 ml und kostet 2,25 €.

Weitere schöne Berichte über die LE findet ihr bei Mareike, Sandy und Stephie.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der P2 Beauty Voyage LE mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Farbe sieht sehr hübsch aus! Hätte ich mir doch mal mitnehmen sollen... bei mir ist lediglich ein Lipstick in den Einkaufskorb gehüpft, den ich auch auf meinem Blog vorgestellt habe. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe die farbe so sehr
    klasse und richtig eyecatchy

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Bin eigentlich gar nicht so der Lilafan, aber zusammen mit dem Gold sieht das echt hübsch aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Gamescom is einfach immer ein Highlight =) Das wäre cool, dann könnten wir uns vielleicht auch kurz treffen =P

    Oh der Nagellack is ja mega schön <3 Die LE is mir noch gar nicht aufgefallen, war jetzt aber auch die letzten Male DM eher im Haushaltsbereich unterwegs xD

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Ich werde den grünen Lack sicher auch bald mal tragen, echt eine hübsche Farbe. Cool dass du dir den Lidschatten auch geholt hast, der is echt schön =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll bei dir aus! Ich muss mir die LE nochmal anschauen gehen.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...