Mittwoch, 20. Juli 2016

Outfit - mit Korsage zum Konzert von Rammstein und die Frage wann ist ein Outfit too much ..

Hallo meine Lieben..

Vor ein paar Wochen hieß es wieder Zeit für ein Konzert. Es ging, wie ihr sicher auch mitbekommen habt, zu einer meiner liebsten deutschsprachigen Bands: RAMMSTEIN ❤. Wie das natürlich immer so ist vor Konzerten etc, stellte sich mal wieder die große Frage: Was ziehe ich nur an? So sollte es natürlich bequem sein, gleichzeitig aber auch schick aussehen. 
So entschied ich mich neben dem obligatorischen Bandshirt, dieses Mal für eine etwas sexiere Variante. So kombinierte ich zum Rammsteinshirt meine neue Unterbrustkorsage von Burleska. Dazu noch einen ausgestellten Rock und eine ausgefallener Strumpfhose. Zack, war ein sehr sexy Konzertlook fertig. 
Shirt | Rammsteinshop
Korsage | Burleska 
Rock | H&M
Strumpfhose | Primark
Schuhe | Marco Tozzi
Tasche | Tamaris
Einige Blicke hatte ich so natürlich sicher. Von billigen Anmachen blieb ich aber verschont. Wobei ich das auf Konzerten eh kaum erlebe. Da sind die Leute meist sehr entspannt und man kommt eher durch den gemeinsamen Musikgeschmack ins Gespräch. Die Anmachen passieren dann eher wenn man mit den Öffentlichen hin oder zurück vom Konzert fährt. :D 
In meinem Outfit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Selbst nach Stunden war die Korsage noch sehr angenehm zu tragen. Den Härtetest mit stundenlangen abzappeln in der Menge hat sie auf jeden Fall bestanden. 
Fazit: Ich liebe es Korsage zu tragen und nutze es gerne, wenn sich mir irgendwie die Möglichkeit dazu ergibt. Konzerte, besonders von Rock- / Metalbands sind dazu eine super Möglichkeit aber auch auf Festivals macht sich so ein Look super. 

Solange man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, ist es eigentlich egal, was man wann, wo trägt. Steht einfach zu euch und eurem Style. 

Wie gefällt euch der Look?
Was tragt ihr gerne zu Konzerten?

6 Kommentare:

  1. Hey,
    also ich finde dein Outfit super und würde es auch tragen. Ich habe sozusagen ein Konzert-Kleid, dass ich mir mal beim EMP bestellt habe. Das kommt so gut wie immer bei einem Konzert zum Einsatz, wenn ich nicht gerade in Hose und Bandshirt weggehe! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexy und sehr gelungen! Ich mag Korsagen ja sehr. Und wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt - wie zum Bispiel ein Konzert - warum dann nicht mal etwas nicht ganz Alltägliches tragen!?

    Liebe Grüße :)
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Original Source is echt super =) Ich habe neben diesen beiden Shower Milks auch noch eins im Gebrauch, das Hibiskus & Granatapfel Tee, das liebe ich auch so.

    Das Outfit sieht wirklich toll aus, steht dir total gut. Ich trage auf Konzerten und auch auf Festivals meist lockere Kleidung, weil ich damit abzappel und nur ins schwitzen komme :D Und Schuhe habe ich auch immer bequeme an. Frag mich immer warum manche Mädels auf Konzerten aber auch auf Festivals High Heels anziehen?! Das tut doch weh und es is auch kein Laufsteg xD Aber jeder wie er mag.

    AntwortenLöschen
  4. Super dass dir die Sandalen mit Absatz auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich finde das Outfit sehr gelungen. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe wenn es um Klamotten geht und solche ausgefallenen Teile sehen immer super aus. Die Strumpfhose und das Korsett sind definitiv ein mega Hingucker!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look sehr cool, vorallem passt es super zum Konzert! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...