Montag, 11. Juli 2016

Nail Sonntag #113 - p2 dive into BEAUTY LE 040 emerald sea

Hallo meine Lieben..

Dieses Mal gibt es den Nailsonntag mal mit ein wenig Verspätung. Aktuell gibt es in der P2 Theke ja die dive into BEAUTY LE. Die LE soll uns durch ihre bunten, strahlenden Farben richtig Lust auf den Sommer machen. Bei mir hat das besonders mit den Nägellacken sehr gut geklappt. Letzendlich ist dann die Nuace 040 emerald sea zu mir gewandert und diese möchte ich euch nun noch etwas näher vorstellen.

Insgesamt hat die LE 4 Farben, mir hat besonders das Türkis gefallen. Eine Farbe die für mich förmlich nach Sommer schreit.
Der Lack hat ein metallisches Finish. Dadurch verzeiht er keine Nagelunebenheiten und wird leicht streifig. Lackiert habe ich auf den Fotos zwei dünne Schichten. Gehalten hat der Nagellack super. Nach ca. 4 Tage kam die erste Tippwear.
Der Lack enthält 11 ml und kostet 2,25 €.

Weitere schöne Berichte über die Produkten der LE findet ihr bei: Lisa und Simone.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der p2 dive into BEAUTY LE mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, aber das bereue ich nun ein wenig :D Der Lack sieht ja mal mega geil aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    der Lack sieht ja wirklich super aus. Metallisches Finish finde ich sowieso immer ganz ansprechend.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte letztens alles stehen gelassen...wenn ich mir den türkisfarbenen Lack jetzt so anschaue, möchte ich ihn aber wohl doch. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe schreit wirklich nach Sommer! Und der metallische Schimmer gibt dem doch noch mal ein bisschen einen anderen Look als die klassischen Türkistöne, die man sonst so im Sommer bei zig Bloggern sieht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das waren wirklich noch Zeiten :D Ich hab es so gesuchtet, in den Ferien immer mit Freunden gegeneinander gespielt und sonst einfach so in der Welt gejagt *lach*. Mach das, die App is wirklich witzig =P

    AntwortenLöschen
  6. woah ich liebe türkis und das toppt echt alles! mega schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Ich habe mir von der LE nichts mitgenommen, obwohl ich jetzt sagen muss, dass ich diesen Lack richtig richtig schön finde, vor allem im Sommer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...