Sonntag, 3. Juli 2016

Nail Sonntag #112 - Manhattan Last & Shine 850 It's Complicated trifft auf NYX advanced Gold Glitter

Hallo meine Lieben...

Auf geht es in eine neue Runde meines Nail-Sonntags. Heute zeige ich euch eine Kombination aus dem blauen Cremelack 850 It's Complicated aus der Manhattan Last & Shine Reihe und dem goldenen Gold Glitter Topper von NYX.

Der NYX advanced Gold Glitter befindet sich erst, seit kurzem durch einen Gewinn in meiner Lacksammlung. Den Manhattan Last & Shine 850 It's Complicated habe ich schon ein wenig länger in meiner Sammlung, bn aber bisher noch nicht zum Lackieren gekommen.
Der Manhattan Last & Shine 850 It's Complicated blidet in einer Schicht die Basis. Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte bereits in einer Schicht. Da mir einfaches Blau aber zu langweilig war, kam nun noch eine Schicht vom NYX advanced Nailpolish Gold Glitter auf die Nägel. Der NYX Topper hat eine klare Basis in der sich unzählige verschiedene große goldene Glitterpartikel befinden.
Mir gefällt die Kombi aus den Lacken echt gut. Was meint ihr?

Einen schönen Post zu den Lacken der Manhattan Last & Shine Reihe findet ihr übrigens bei Karin von Innen&Außen.

Wie gefällt euch die Kombi?

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Kombination finde ich ganz schick. Besonders dieser NYX Topper sieht toll aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oh Die Kombi ist einfach toll! Es ist sommerlich & zugleich elegant!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen super aus!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler Look, der mir gefällt :) Besonders mit ein paar Sonnenstrahlen macht sich das live sicher gleich noch besser :)
    Liebste Grüße
    Andrina von alaminja.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke werde ich haben =P

    Sehr schöne Nägel, wobei mir da glaub die Farbe allein schon gereicht hätte :D Da das Blau mega is. Aber Glitzer geht immer =P

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...