Sonntag, 26. Juni 2016

Nail Sonntag #111 - Maybelline Color Show 265 Wine Shimmer

Hallo meine Lieben...

Nachdem es letzten Sonntag einen brandaktuellen Lack zu sehen gab, gibt es heute mal wieder ein etwas älteres Schmuckstück. Entschieden habe ich mich für den Maybelline Color Show 265 Wine Shimmer, welcher Ende letzten Jahres im Zuge einer Hot & Schrott Aktion ein neues Zuhause bei mir gefunden hat, aber bisher noch nicht auf die Nägel durfte. Das hat sich aber nun geändert.

Während der Lack im Fläschen noch recht Rot erscheint, ändert sich das auf den Nägeln schlagartig. Dies liegt wahrscheinlich am Jellyfinish. Lackiert habe ich 2 dünne Schichten. Dies war für mich ausreichend. Nur bei ganz genauem Hinsehen sieht man noch leicht das Nagelweiß durchschimmern. 
Je mehr Schichten ihr übringes lackiert, umso dunkler wird auch der Lack, sodass man sicher auch ein Rot erreichen könnte. 
Das Highlight des Maybelline Color Show 265 Wine Shimmer sind definitiv seine kleinen Holopartikel. Diese sind sehr fein. Dementsprechend auch recht unauffällig und auch leicht wieder abzulackieren. Die Haltbarkeit des Lackes war mit 4 Tagen absolut im Rahmen.
Mir gefällt der Lack trotz des dezenten Glitzereffekts echt gut. Es muss ja auch nicht immer total funkeln.

Habt einen guten Start in die neue Woche..

Wie gefällt euch der Maybelline Color Show Wine Shimmer? 

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)

    LG
    Lilyfields
    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe :) Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Hammer Sommerfarbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Danke die hatte ich soweit auch, bis auf gestern =(

    Wirklich ein toller Lack, super schöne Farbe - perfekt für den Sommer und der Schimmer is auch mega =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...