Freitag, 17. Juni 2016

Kooperation - schöne Schuhe von Schuhtempel24

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile bekam ich die Möglichkeit den Onlineshop Schuhtempel24 auszutesten. Da ich schon länger auf der Suche nach etwas ausgefalleneren schwarzen Stiefeletten, habe ich mich für dieses Model mit Nieten und Ketten entschieden. 
Die Schuhe haben 7 cm Absatz. Da ich so eine Höhe im Alltag gewohnt bin, empfinde sie als bequem. Ich habe die Schuhe in meiner gewohnten Schuhgröße 37 bestellt und sie passen super. Nichts drückt oder so. Kosten tut das Modell übrigens 29,99 € und es gibt sie neben Schwarz, noch in den Farben Khaki und Braun.
Allgemeines zum Shop:
Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet. Mit einem Klick gelangt man den Damen-, Herren-, Kinderschuhen oder zu den zu den Taschen. Auch einzelne Kategorien wie Pumps, Stiefeletten, Sneakers oder High Heels, lassen sich in einem Klick öffnen. In den jeweiligen Kategorien könnt ihr noch weiter nach Größe, Absatzhöhe oder der Farbe filtern. So seht ihr gleich mit wenigen Klicks, ob euer Schuh noch in der gewünschten Farbe oder Größe vorrätig ist. 

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, auf Rechnung, mit PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder per Ratenzahlung. Da dürfte also für jeden was dabei sein. ;) 

Schuhtempel24 versendet innerhalb Deutschlands für 5,99€ mit DHL. Der Versand war sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen waren die Schuhe schon bei mir. 
Fazit:
Ein sehr schöner Onlineschuhshop, der besonders mit großer Auswahl und günstigen Preisen lockt. Den Härtetest haben die Schuhe übrigens auch problemlos überstanden. Als ich die 4 Tage auf dem WGT war, waren sie von morgens bis spätabends ein treuer Begleiter.  Die Schuhe sahen danach noch wie am Anfang aus. Nix von den Nieten löste sich und die schmerzenden Füße hielten sich auch in Grenzen. Da kenn ich von teureren Schuhen schlimmeres.

Tipp: Es lohnt es sich auf jeden Fall auch den Newsletter oder die Facebookseite zu abonnieren. Dort gibt es mehrmals im Monat Gutscheincodes die mit bis zu 40% locken.

Kennt ihr den Shop Schuhtempel24 ?
Wären die Schuhe auch was für euch?


*die Schuhe wurden mir vom Shop kosten-
und bedingungslos zur Verfügung gestellt

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...