Donnerstag, 2. Juni 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box Mai 2016

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen war es wieder soweit. Die Brandnooz Box ist angekommen. Es waren einige sehr schöne Sachen enthalten, die ich euch nun noch ein wenig näher zeige.

 Die Box steht diesen Monat ganz unter dem Motto ‚Mai, oh Mai!
  • Slendier Bio Konjak - Fettuccine Style  – 250 g  = 2,99 €
  • Sava Fertiggericht in der Sorte Serbische Bohnensuppe – 425 ml = 1,99 €
  • Flora Pflanzenmargarine laktosefrei & vegan – 500 g = 2,09 €
  • Schneekope Leinöl Asia  - 250 ml = 4,49 €
  • Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb – 500 ml = 0,40 €
  • Oettinger Malz – 330 ml = 0,42 €
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Birne – 750 ml = 3,99 €
Etwas Süßes darf natürlich auch nicht fehlen...
  • Loacker Quadratini Cacao & Milk – 125 g = 1,89 €
  • Smarties FamilyFun – 90 g = 2,09 €
  • Dr. Oetker Cookies & Crumbs – 98 g = 1,29 €

Fazit: Die Box hat somit diesen Monat einen Gesamtwert von 21,64 €. Ich finde den Inhalt echt gelungen. Highlights sind für mich definitiv der Süßkram. Yumm Yumm eine neue Sorte Loacker Kekse. :) Auch die Dr. Oetker Cookies & Crmbs Creme klingt sehr lecker und Smarties mag ich auch total. Die Nudeln aus der Konjakwurzel klingen auch sehr interessant. Ich wusste bisher gar nicht, dass es solche Nudeln gibt. Kannte bisher immer nur die Gesichtsreinigungsschwämme aus Konjak. :D Der Rotkäppchen Sekt ist bestimmt auch lecker. Mag solche Fruchtsekte eh sehr gerne. Mal schauen, ob er am Wochenende gleich mal vernicht wird. :D Die Biere & die Serbische Bohnensuppe gingen gleich mal weiter an meinen Freund. Mag beides nicht so, aber er hat sich darüber gefreut.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch besonders gefreut?

2 Kommentare:

  1. Powerbanks an die Macht :D Ja genau, sonst natürlich nicht. Wenn man mal lange unterwegs is, kann man wenigstens ganz normal alles machen und hat einfach eine schöne Sicherheit. Mega praktisch, eine super Erfindung *like*. Ja 17.000 is auch schon gut, allgemein über 15.000 finde ich super. Muss sagen drunter möchte ich nicht mehr, weil da nur so 4-5 Aufladungen raus kommen und das is für ein Festival knapp (zumal ich da auch manchmal meine Freunde zapfen lasse).

    Eine gute Box, sieht alles sehr lecker aus und kann man gut gebrauchen. So völlig umhauen tut sie mich jedoch nicht :D Meine Highlights wäre der Rotkäppchen und der Smarties Family Fun.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Smarties Family Fun reizt mich gerade total :) Wie schmeckt das?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...