Samstag, 7. Mai 2016

Outfit - Grinsekatzenkleid

Hallo ihr Lieben...

Ende des Monats kommt ja der 2. Teil von Alice im Wunderland | Hinter den Spiegeln in die Kinos. Passend dazu gibt es bei EMP momentan eine Alice im Wunderland Kollection mit unteranderem einigen sehr schönen Kleidern. Als es vor Kurzem eine kleine  Rabattaktion gab, nutzte ich die Chance und bestellte mir das süße Grinsekatzenkleid.
Kleid | EMP
 Tasche | L. CREDI
Leggins | H&M
Schuhe | Tamaris
Mir gefällt das Kleid sehr gut. Es ist schön verarbeitet und der Stoff fällt auch schön locker und luftig. Perfekt also für die nun kommende wärmere Jahreszeit. 
Auf den Film freue ich mich auch schon sehr. Tim Burton Filme sehe ich eh total gerne. 

Wie gefällt euch das Kleid?
Werdet ihr euch den Alice im Wunderlandfilm auch im Kino anschauen?

4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wirklich witzig :) Ich freue mich schon auf den Film!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt süß! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut & bin am überlegen, mir nicht auch ein Kleid zu holen. Würde zu meiner kürzlich bestellten Alice Palette von Urban Decay passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt der Wahnsinn! Danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...