Sonntag, 15. Mai 2016

Nail Sonntag #105 - P2 Secret Splendor LE 040 Opulent Sapphire

Hallo meine Lieben...

Irgendwie war es die Woche über ziemlich ruhig hier. Das war eigentlich gar nicht so geplant aber irgendwie war ich die letzten Tage nur auf Achse und vorgebloggt hatte ich leider auch nix mehr. Ich hoffe ihr genießt alle das verlängerte Pfingstwochenende und lasst es euch gut gehen. 

Wie ich euch ja schon letzten Sonntag erzählt habe, möchte ich euch heute gerne eine weitere Farbe aus der P2 Secret Splendor LE vorstellen.

Heute geht es um die Farbe Opulent Sapphire.  Ein schöner dunkler  grüner Lack mit schimmernden türkisem Effekt. Außerdem enthält der Lack einige kleine Flakiepartikel. 
Der Lack deckt super in 2 dünnen Schichten.Wie auch schon Gold Jewel trocknet der Lack zügig. Ich hatte den Lack 4 Tage auf den Nägeln und es war nix abgesplittet. Auch gab es nur ganz minimale Tipwear.

Der Lack enthält 11 ml und kostet 2,25 €. Als Grünliebhaber gefällt mir die Farbe Opulent Sapphire natürlich sehr gut.  Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Flakiepartikel noch mehr aus dem Lack herausstechen.

Einen weiteren schönen Bericht über die LE findet ihr hier bei Franziska und weitere schöne Tragebilder zum Lack bei Nicole.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der P2 Secret Splendor LE mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Ich hab mir den pinken Lack aus der LE mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Farbe :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Flakes nicht deutlich zu sehen sind, das hätte echt ein richtig cooler Nagellack werden können!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  4. Is auch ein wirklich schnelles leckeres Gericht, perfekt für mich oftmals faule Socke :D Mach das =P

    Der Lack is wirklich super schön, eine tolle Farbe =) Nur schade, dass die Partikel nicht so herausstechen.

    AntwortenLöschen
  5. Grün ist zwar nicht so meine Farbe, doch Secret Splendor ist schon sehr hübsch, aber schade, dass die Flakes so untergehen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Lack von p2! Gefällt mir gut!
    LG Seeji

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...