Sonntag, 8. Mai 2016

Nail Sonntag #104 - P2 Secret Splendor LE 050 gold jewel

Hallo meine Lieben...

Und schon wieder ist Sonntagabend. Wie schnell doch ein (verlängertes) Wochenende vergeht. Bei dem traumhaften Wetter auch kein Wunder. Seit Kurzem ist die P2 Secret Splendor LE erhältlich. Die Limited Edition enthält einige schöne Highlights, die richtig Lust auf den Sommer machen. Ich habe mir direkt 2 der Nagellacke mitgenommen, wovon ich euch heute die Nuance gold jewel näher vorstelle.
Die Farbe 050 gold jewel hat eine transparente Basis mit einem schönen Goldschimmer und einigen größeren goldenen Glitterpartikeln. Lackiert habe ich auf den Nägeln 2 Schichten. Der Nagel wird gut abgedeckt und ganz leicht schimmert an den Spitzen noch das Nagelweiß durch. Mir gefällt es so gut.
Der Lack trocknet zügig und in meiner bisher 4 tägigen Tragezeit ist noch nix abgesplittert. Daumen hoch dafür.
Der Lack enthält 11 ml und kostet 2,25 €. Die  Farbe gold jewel gefällt mir solo lackiert schon echt gut. Über einem (dunklen) Farblack stelle ich ihn mir aber auch super vor.

Einen weiteren schönen Bericht über die LE und drei der Lacke findet ihr hier.

Nächsten Sonntag zeige ich euch dann die Nuance 040 opulent sapphire.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der LE mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Die beiden Boxen haben echt einen super Inhalt =)

    Wow der Lack is mega <3 Sieht super aus, die LE is mir gar nicht aufgefallen :D Aber bin derzeit auch selten bei DM.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese...ja wie nennt man nun diese krümmeligen-glitzer lacke? :D
    top und finde ich immer passend für den sommer und frühling
    und eigentlich auch herbst und winter haha
    und ich mal wieder habe ich eine tolle LE verpasst, toll -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Nagellack, wow. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt super schön auf den Nägeln aus! *-* Gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    ganz lieben Dank, dass du in deinem Beitrag meinen Blog verlinkt hast. Das finde ich ja total lieb.

    Liebe Grüße
    Lilyfields

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack habe ich mir auch gekauft und finde ihn sehr hübsch (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...