Samstag, 28. Mai 2016

Haul - Kleine Shoppingausbeute von Rossmann & DM

Hallo meine Lieben :)

Anfang der Woche hat es mich zu einer kleinen Shoppingtour durch die Hauptstadt verschlagen. Natürlich konnte ich vor Rossmann und DM auch nicht halt machen und so durfte das ein und andere Produkt ins Körbchen. Zudem gab es bei Rossmann diese Woche auch ganze 30 % auf Makeup, was ich gleich mal für den Nachkauf meiner absoluten Lieblingsfoudation nutzte.
  • ISANA Wohlfühlbad Luxuriös verführt = 1,19 €
  • Bilou Duschschaum Splashy Melon = 3,95 €
  • Bad Heilbrunner Mate Tee mit Guarana = 1,29 €
  • Max Factor Soft Resistant Foundation = 8,36 €
  • p2 Perfect Face Makeup Base = 3,95 €
  • ebelin Maxi-Pads = 0,65 €
  • Manhattan Clearface Compact Puder 070 Vanilla = 3,45 €
  • Essence liquid ink eyeliner = 2,45 €
Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Möchtet ihr zu irgendetwas eine Review?

12 Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Den Duschschaum finde ich sehr interessant! Sobald es den bei uns gibt, muss ich ihn mir genauer ansehen! Lass mich wissen, wie du ihn findest :)
    Schönes Wochenende xoxo
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Du musst unbedingt von der Soft Resistant Foundation berichten! Echt ein schöner Haul.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dazu gerne mal eine Review tippen. :) Nutze sie schon seit einigen Jahren und bin echt zufrieden damit.

      Löschen
  3. Schöner kleiner Einkauf, der Tee klingt sehr interessant, ist der gut? Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn gut. Trinke ihn schon seit einer Weile jeden Morgen zum Frühstück.

      Löschen
  4. Das Wohlfühlbad klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul. Wow den Duschschaum gibts jetzt auch mit Melone *_*

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle ausbeute
    ich benutze auch den liquid eyeliner, der ist so super
    kaufe mir den seit jahren

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt vielversprechend. Hatte davor jahrelang einen von Alverde. Der wurde aber nun vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen und so musste ich mir eine Alternative suchen.

      Löschen
  7. Toller Haul. Der Duschschaum von Bilou würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ein schöner Haul! Der Duschschaum klingt wirklich gut... aber eigentlich müsste ich hier erstmal ein bisschen was aufbrauchen, bevor ich mir den kaufen sollte. ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...