Sonntag, 3. April 2016

Nail Sonntag #100 - Models Own Glittertopper Ibiza Mix

Hallo ihr Lieben...

Jubiläums Sonntag... :) Mittlerweile zeige ich euch schon seit 100 Wochen, jeden Sonntag in meinem Nail Sonntag meinen Lack der vergangenen Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und diese Kategorie zu einem festen Bestandteil meines Blogs geworden ist. 

Während ich euch letzten Sonntag den Essie Mint Candy Apple solo gezeigt habe, dient er in dieser Woche als Untergrund für den Models Own Glittertopper Ibiza Mix. Dieser Lack durfte Anfang des Jahres mit 4 weiteren Models Own bei mir einziehen. Bisher habe ich euch davon nur den wunderschönen duochromen Pinky Brown vorgestellt. 

Der Models Own Glittertopper Ibiza Mix ist ein wahrer Traum an Glitterlack. Er enthält unzählige kleine und große hexagonförmige Glitterpartikel in den Farben: Gold, Türkis & Rosa. Mir gefällt die Kombination der Farben echt gut.
Auf den Nägeln seht ihr eine Schicht des Glittertoppers. Er deckt also echt gut. Mit ein wenig Geduld und schieben der Partikel wird der Auftrag auch recht gleichmäßig.
Außerdem habe ich auch direkt mal den Topper in der matten Variante ausprobiert. Mattiert wurde mit dem Wet n Wild Shine Matte Topcoat der echt gut mattiert.
Vergleich Glänzend vs. Matt
Mir gefallen sowohl die matte als auch die glänzende Variante sehr gut. 

Wie gefällt euch der Topper? 
Welche Variante gefällt euch mehr?

4 Kommentare:

  1. Schöner Topper :) Die Kombi ist total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht echt toll aus! Erinnert ein wenig an eine Meerjungfrau! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Der Topper ist wirklich sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Balkon is wirklich was Tolles, war mir auch sehr wichtig =) Das kann man wirklich. Einen kleinen Spielplatz haben ich in die andere Richtung auch, aber davon bekomme ich kaum was mit. Das is schön, bei mir kommt auch am Nachmittag die Sonne auf den Balkon ^^

    Essie MCA liebe ich <3 War mein 1. Essie Lack :D Das Nageldesign sieht wirklich mega aus, der Glitzer Topper is so schön *-*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...