Freitag, 1. April 2016

Ausgepackt - Brandnooz Cool Box März 2016

Hallo ihr Lieben,

schon vor guten 2 Wochen trudelte hier die Brandnooz Cool Box ein. Mit der monatlichen Box bin ich ja immer sehr zufrieden und so gönne ich mir auch recht regelmäßig mal eine der Themenboxen bzw. die Cool Box Variante. Den Inhalt der letzten Brandnooz Cool Box könnt ihr euch gerne hier noch mal näher anschauen. Wie auch schon beim letzten Mal, war die Box wieder reichlich mit allerhand Leckereien aus der Kühltheke gefüllt. Aber seht selbst.
  • Mein Q Quarkcreme + Protein in den Sorten: Natur & Vanille = je 0,79 €
  • Mein Q Quarkcreme + Protein to Go  in der Sorte Himbeere = 0,79 €
  • KriKri Yogood Original griechischer Joghurt = 0,99 €
  • Petrella Jubiläums-Frischkäse = 1,59 €
  • Kerrygold Original Irische Kräuter Butter = 1,49 €
  • Grünländer Käsewürfel = 1,99 €,
  • Grünländer Feine Käseplatte = 1,99 €
  • Hochland Toast It! in der Sorte BBQ Style = 2,49 €
  • Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix&Pfännchen = 1,99 €
  • Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig = 1,59 €
  • Valensina 100% Direktsaft Orange-Mango-Passionsfruit = 2,99 €
Wert der Box = 19,48 €

Meine Meinung:
Mir gefällt der Inhalt echt gut. Es ist nix dabei für das ich jetzt überhaupt keine Verwendung hätte. Besonders gefreut habe ich mich über den Grünländer Käse (Yummy) und den Saft (Ich liebe Direktsaft). Auch die Kräuterbutter war sehr lecker. Die Mein Q Quarkcreme + Protein Produkte klingen auch sehr interessant. Konnte ich aber noch nicht testen. Die machen sich bestimmt klasse zu Müsli und Früchten. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr schon mal eines der gezeigten Produkte?

4 Kommentare:

  1. Musst mir mal Bescheid sagen wie die Protein Sachen sind. Das würde mich interessieren :-) das sieht nach einer tollen leckeren Box aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du deine Box auch bekommen hast =) Unsere Postboten hier sind auch mega cool, da sind wir sehr froh drüber denn wir kennen es auch anders.
    Is auch echt ein toller Inhalt =) Freu mich auf deinen Post dazu. Cool, dass du auch die Cool Box bekommen hast =)

    Wir finden den Inhalt auch echt toll und es is nichts dabei was uns nicht schmeckt.
    Vor allem über die Protein Produkte freuen wir uns sehr und über den Saft *yummie*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...