Freitag, 18. März 2016

NEW IN - Meine Lackausbeute vom Wanderpäckchen

Hallo meine Lieben..

Wie der ein oder andere bestimmt mitbekommen hat, habe ich vor einer Weile ein kleines prall gefülltes Wanderpaket mit Lacken organisiert. Bisher habe ich 2 Mal bei anderen teilgenommen, die Lust auch mal selbst eines zu veranstalten wuchs aber immer mehr. Im Enddefekt war es dann auch gar nicht so viel Aufwand wie befürchtet und alles klappte ohne größere Probleme. :) Insgesamt waren wir 7 Mädels und es hat uns großen Spaß gemacht.

Ende letzter Woche traf das Päckchen dann auch wieder wohlbehalten in Berlin ein und ich war echt gespannt, was den nun Schönes für mich drin ist. Gefallen hat mir dann doch eine ganze Menge. :) :) Außerdem bin ich immer echt erstaunt, dass die Rate an Lacken, die man schon selbst hat recht gering war. 

Diese 14 Lacke haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden.
  • Essie Repstyle & Crocadilly aus der Repstyle LE (Magentlacke)
  • Mini Essie Tuck it in my tux
  • BarryM. Mediterranean aus der Aquarium Collection (Duochrome)
  • China Glaze Holgraphic Galactic Gray & Don`t be a luna-tic
  • Sally Hanse 215 Shore Enough
  • Maybelline Color Show 19 Marshmallow
  • Essence A Winter Tale Toppper aus der Winter Wonderland LE
  • RDL Young 31 Magic Dream
  • P2 Satin Surpreme 040 stay polite!
  • P2 010 Frozen Lake aus der Brave and Beautiful LE
  • Manhattan Last & Shine 850 It`s Complicated & 840 big Apple

Hachja. Da sind ja wieder einige tolle Lacke eingezogen. Da kann ich in der nächsten Zeit ja wieder echt fleißig lackieren. 

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Habt ihr schon mal bei einem Wanderpäckchen mitgemacht bzw. eines selbst vernstaltet?

10 Kommentare:

  1. Coole Lacke sind bei dir angekommen :)
    Ich hab bisher einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht und fands auch cool!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacke der Barry M Lack ist sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei einer solchen Aktion noch nie mitgemacht, war immer skeptisch, aber mir gefällt der Großteil der Lacke hier sogar ausgesprochen gut :) Dann war das ja eine sehr erfolgreiche Aktion, vielleicht nehme ich doch mal an sowas teil. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer ein Risiko, ob auch wirklich etwas für einen dabei ist. Aber irgendwie findet man dann doch etwas.

      Löschen
  4. tolle Ausbeute, vor allem die Lacke von p2 können sich sehen lassen :)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich habe schon an ca. 30 Wanderpaketen teilgenommen. Mal waren es 10 Lacke, mal nur einer, aber auch mal gar keiner der bei mir einziehen durften. Record waren 16 Lacke. Es macht aber immer wieder Spaß zu schauen was so drinnen ist.

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Lacke *_* würde mir gerne einen neuen kaufen, aber ich habe schon soo viele. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich zu gut. Ich habe eigentlich auch mehr als genug Lacke.

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute! Ich will schon lange einen Barry M Nagellack haben, aber irgendwie vergesse ich die immer mitzubestellen, wenn ich bei Kosmetik4Less bestelle :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...