Mittwoch, 2. März 2016

Ausflug - Zoo Eberswalde + Outfit

Hallo ihr Lieben...

Heute gibt es von mir mal wieder einen kleinen Einblick von einem Ausflug am letzten Sonntag (28.02.2016). Mit dem Liebsten ging es relativ spontan in den ca. 30 Minuten entfernten Zoo Eberswalde. Das letzte Mal das ich dort war, war im Mai 2012 (hier habe ich euch auch davon berichtet). Da das ja nun auch schon wieder fast 4 Jahre her ist, wurde es also an der Zeit für einen erneuten Besuch. Viel hat sich aber nicht im Park verändert. Das finde ich ja echt ein bisschen schade. Trotzdem sind beim Zoobesuch einige schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten mag.
Hach ... Schweinchen ... 
 Das habe ich im übrigen bei meinen Besuch im Zoo getragen.
 Mütze | Lindemann Fanshop 
 Schal + Shirt| Primark
 Mantel + Hose | Tally Weijl
 Tasche | L. CREDI

Fazit: Der Zoobesuch war insgesamt echt schön. Den Zoo Eberswalde kann man auf jeden Fall mal besuchen. Mittlerweile kostet der Eintritt 9 € (ab Mai sogar 10 €). Mein nächster Zoobesuch ist übrigens auch schon geplant. Lasst euch überraschen in welchen es mich an einem der nächsten Wochenenden verschlägt.

Wie gefallen euch die Bilder / mein Outfit?
Geht ihr auch gerne mal in den Zoo / Tierpark?

5 Kommentare:

  1. Ich war noch nie in einem Zoo aber dein Ausflug scheint toll gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Mit unseren Kindern gehen wir regelmäßig in den Zoo. Die beiden lieben es.

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Das is echt total doof =( Dankeschön, werde ich sicherlich haben =)

    Ich muss auch echt unbedingt mal wieder in den Zoo, ich war Jahre nicht mehr :D
    Die Bilder sehen super aus und dein Outfit gefällt mir auch total gut, locker und doch chic =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...