Sonntag, 28. Februar 2016

Nail Sonntag #95 - ILNP Metropolis (H)

Hallo ihr Lieben...

Heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag mal wieder eine richtige Schönheit an Indiepolish. Durch einen Tausch in einer Facebook Nagellackgruppe hat vor Kurzem der ILNP Metropolis (H) bei mir ein neues Zuhause gefunden und nach dem ersten Lackieren auch mein kleines Lackherz schneller schlagen lassen. Deswegen gibt es heute auch eine kleine Bilderflut. 
Der ILNP Metropolis (H) ist ein Traum von Flakielack. In einer durchsichtigen Basis befinden sich unzählige rosane, blaue und türkise Partikel. Da ich die H Variante habe enthält der Lack auch noch kleine holografische Glitzerpartikel.
Lackiert habe ich den ILNP Metropolis (H) in einer Schicht über meinen geliebten schwarzen Essence Latex Matt Nagellack.
Hach.. Ist der Lack nicht traumhaft schön? Eine Liebe zu Flakielacken habe ich schon lange und dieser hier hat sich total in mein Herz lackiert. Ich bin mir sicher, dass er sich z. B. über einem dunklen Lila auch toll macht. Vielleicht probiere ich das demnächst Mal aus.

Den ILNP Metropolis erhaltet ihr für 12,30 € bei Hypnotic Polish.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch ein Herz für Lacke mit Flakiepartikeln?

9 Kommentare:

  1. Ooh geile Farbe! Aber lässt sich der wieder gut ablackieren?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen umwerfend aus!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein schöner Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Habe ich bis zu dem Zeitpunkt als mir jemand mein Handy aus der Hand geschlagen hat und es kaputt gegangen is =(

    Ein richtig genialer Nagellack, tolle Farbe und super Effekt <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Nagellack gefällt mir wirklich unheimlich gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. uiii der ist ja hübsch! :O

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh wow *_* der sieht wirklich traumhaft aus, was für ein toller Lack!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...