Donnerstag, 4. Februar 2016

Event - Fashion meets Arts Fashionshow am 23.01.2016 im Park Plaza Wallstreet

Hallo ihr Lieben.. Ende Januar fand in Berlin ja wieder die Fashionweek statt. Im Rahmen dessen verschlug es mich am 23.01.2016 ins Park Plaza Wallstreet in Berlin Mitte. Dort fand die Fashion meets Arts Show statt. Gleich 3 Designer gewährten an diesem Tag Einblicke in ihre kommende Frühjahrs- / Sommerkollektionen.
So gab es Mode von Vita Datura, Black Harbour und einelinie zu bewundern. Einge Teile(besonders die Kleider) waren echt hübsch.
Mir hat die Show gut gefallen und es hat Spaß gemacht mal wieder ein bisschen Modeluft zu schnuppern. Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) 
Wart ihr auch schon mal auf einer Fashionshow?

2 Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Danke für den Einblick. Nein ich war leider noch bei keiner. Ich wünsche dir ein tolles We. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr interessant aus :) Ich selbst war nur auf ganz kleinen Modeshows - ich studiere an der Textil & Design Fakultät und dort werden regelmäßig Fashion Shows der Modedesigner organisiert. Ist immer eine tolle Stimmung :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...