Mittwoch, 3. Februar 2016

Blogparade - 35 Jahre Essie Meine Sammlung + Top 3

Hallöschen...

Essie feiert dieses Jahr sein 35 jähriges Bestehen und im Rahmen einer Blogparade feiern auch ein paar Mädels und ich dieses Ereignis. Neben Anni und Stephie, bin auch ich heute an der Reihe.

Zuerst möchte ich euch gerne meine kleine Sammlung zeigen. Mittlerweile tummeln sich hier schon ganze 9 große Flaschen und 5 Mini Essie. Die gute Hälfte davon sind LEs und ein Farbschema könnt ihr sicher auch gut erkennen.
Meine-Essie-Sammlung-schminktussis-welt
Ganz neu in meiner Sammlung befindet sich das Miniset der retro revival collection, welche in Deutschland erst ab Mai erhältlich sein wird. Ich war mal wieder etwas ungeduldig und hab es mir aus den USA kommen lassen.
Weiter geht es mit: In Stitches, It`s Genius, Bahama Mama, Watermelon & Sparkle on top.
Ansonsten befinden mich in meiner Essie Sammlung; Sexy Divide (war mein erster Essie),Trophy Wife
Pret-a-Surfer, All access pass & On a silver platter.
Außerdem möchte ich euch in diesem Post noch meine Top 3 Essies zeigen. Die Wahl viel mir echt nicht leicht. Letztendlich sind es dann sogar 3 Lacke aus vergangenen LEs geworden.

Den Anfang macht der Essie on a silver platter, welcher mal Teil der Encrusted Treasures LE war.

Essie on a silver platter
Weiter geht es mit dem wunderschönen beerenfarbenen Lack It's Genius. Diesen gab es im letzten Herbst in der Oktoberfest LE.

Hier geht es zum Post über den Lack.
Essie - It's Genius
Der Letzte der Top 3, ist der Essie all access pass. Diesen gab es im letzten Jahr als Teil der Sommer Neon LE. So neon ist die Farbe aber gar nicht. Trotzdem gefällt er mir sehr gut und verdient es unter den Favoriten erwähnt zu werden.
Essie all access pass
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Essie Sammlung genauso sehr wie mir. Es wird im Laufe des Jahres sicher noch die ein und andere Farbe dazu kommen.

Wieviele Essie Lacke besitzt ihr?
Habt ihr eine Lieblingsfarbe?

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Sammlung hast du da. Viel mehr aber fällt mir deine Fingernagellänge auf. Wahnsin , wie lang sie sind.
    Komm gut durch den Mittwoch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow was hast du viele Lacke :) Deine Top3 gefällt mir auch sehr gut!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie niedlich! Eine kleine, aber feine Sammlung! So ging es bei mir auch los... und 4 Jahre später habe ich nun 180 essie-Lacke! :D Das geht ratzfatz!

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhh Starry Starry Night.... Der ist so schön.

    AntwortenLöschen
  5. It's Genius ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sammlung! Die Farben aus der Retro Revival Collection gefallen mir richtig gut, da wird bei mir bestimmt auch der ein oder andere einzeiehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Blaue Essies fehlen mir in meiner Sammlung noch, da habe ich nur den türkisen Mint Apple Candy und den hellblauen Cocktail Bling. Da würde sich ein schönes Dunkelblau noch gut einreihen. Find Me An Oasis ist auch noch auf meiner Wunschliste.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...