Mittwoch, 27. Januar 2016

Was passiert mit GFC - es wird eingeschränkt!

Hallo ihr Lieben..

Sicher habt ihr es auch schon mitbekommen: Google sortiert seit ein paar Tagen wieder kräftig bei GFC aus. Die ganze Sache begann ja schon vereinzelt im Dezember mit dem löschen von alten inaktiven Accounts. Nun geht es in die nächste Runde
Bildquelle Marina von Lacquediction

Kurz gefasst: GFC wird für alle eingestellt, die dort nicht über einen Google-Account eingeloggt sind und ist für diese nicht mehr zugreifbar.

Wenn ihr euch jetzt keinen extra Google Account anlegen wollt, meinem Blog aber trotzdem weiter folgen möchtet , könnt ihr dies auch über:
Bloglovin  -  Google+  -  Twitter  -  Instagram  -  Facebook  -  Feedburner

Ich freue mich, wenn ihr mir "erhalten" bleibt. Auf welchem Weg auch immer.

Über welchen Weg folgt ihr bevorzugt Blogs?

3 Kommentare:

  1. Der Essie is echt chic =) Ein wirklich mega Schnäppchen, so kann es öfters laufen :D

    Die haben ja Ende letzten Jahres schon aussortiert, da sind aber bei mir nur 5 Leser verschwunden. Jetzt sehe ich seit Tagen wie meine Anzeige schwindet :D Jetzt fliegen wohl mehr die inaktiv sind *lach*. Ich folge bevorzugt über GFC, Facebook und Instagram =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag GFC sehr und bin froh dass ich da meinen Account habe. So folge ich dir weiterhin grins.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...