Sonntag, 17. Januar 2016

Nail Sonntag #89 - trend it up Magical Illusion Nailpolish 030

Hallo ihr Lieben...

Während es draußen in den letzten Tagen eher grau und trist war, wurde es umso farbenfroher auf meinen Nägeln. Diese zierte in der vergangenen Woche nämlich der trend it up Magical Illusion Nailpolish 030.

Die Lacke aus der LE sind richtige leuchtende Hingucker. Ich war aber vernünftig und habe mir nur einen Lack, das tolle Grün mitgenommen. Der Lack hat ein Metallic-Finish, welches mir unheimlich gut gefällt.

Die Deckkraft ist leider ein kleines Manko 2 - 3 Schichten werden für ein deckendes Ergebnis benötigt. Diese trocknen aber recht zügig durch. Die Haltbarkeit war klasse. Bis zur ersten minimalen Tipwear vergingen gute 5 Tage. Abgesplittert ist in der gesamten Tragezeit von 7 Tagen nix.
Der 11 ml  Lack ist als einer von 6 Farben für 2,45 € bei DM im Aufsteller der trend it up Theke erhältlich.

Weitere schöne Bilder zum Lack und den anderen Farben aus der LE findet ihr bei Sissy und Isabel.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der trend it up Magical Illusion LE gesichert?

9 Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Mmmhhh das Grün ist ein wirkliches Musthave. Ich konnte auch nicht anders und musste es mir kaufen. Das er so gut hält ist klasse. Wusste ich noch nicht. Deine Nägel strahlen richtig, Top!

    Hab einen schönen Abend!!
    Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:) Mit dem Lack hast du definitiv eine gute Wahl getroffen.

      Löschen
  2. Die farbe wäre mir zu knallig aber deine nägel sind traumhaft lang *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich trage solche Knallfarben ab und an ganz gerne. Zum Glück sind Geschmäcker ja aber auch verschieden.

      Löschen
  3. Wow, der Look ist echt cool, aber ich wüsste gar nicht wozu ich diese Farbe kombinieren könnte, haha. Deine Nägel sehen aber ganz wunderbar aus. Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Da ich im Alltag viel Grau / Schwarz trage, kann ich mich auf den Nägeln recht austoben.

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön :-)
    Ich hätte allerdings nur ein Kleidungsstück im Schrank wozu ich diesen Ton kombinieren könnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage im Alltag viel Grau / Schwarz. Somit kann ich mich auf den Nägeln immer gut austoben.

      Löschen
  5. Wow! Das ist ja ne richtig tolle Farbe! Mal schauen ob ich den noch bekomme. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...