Sonntag, 10. Januar 2016

Nail Sonntag #88 - P2 The Future is mine LE 030 polar light

Hallo ihr Lieben...

Wie war euer Wochenende ? Ich hoffe ihr konntet alle so wie ich gut entspannen. Im heutigen Nail Sonntag zeige ich euch den  P2 030 polar light, der Teil der aktuellen The Future is mine LE ist.

Die Farbe 030 polar light ist ein helles Eisblau mit einem leichten Einschlag ins Silberne. Der Lack ließ sich problemlos streifrei lackieren und deckt in 2 Schichten.

Gehalten hat der Lack auf den Nägeln bis zur ersten Tipwear gute 4-5 Tage.
P2 The Future is mine LE 030 polar light
Ich finde den Lack gerade jetzt im Winter, wenn Schnee liegt sehr hübsch. Der Lack enthält 12 ml und kostet 2,25 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE mitgenommen?

5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein hübscher Effekt :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist in der Tat klasse! Ist das Finish irgendwie matt/satiniert oder liegt das am Foto? Ringfinger und kleiner Finger sehen bei dir so matt aus?! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den Lack auch =) leider hält er bei mir nicht so lange ;/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein sehr schöner Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...