Sonntag, 27. Dezember 2015

Nail Sonntag #86 - Weihnachtsnägel 2015 mit Essence

Hallo ihr Lieben...

Der letzte Nail Sonntag für das Jahr 2015 und ich zeige euch meine diesjährigen Weihnachtsnägel. Diese habe ich wieder ganz klassisch in Rot gehalten und wenn es draußen schon keinen Schnee gab, so durfte er zumindest in Form eines Toppers auf die Nägel. 

Für die Kombi habe ich direkt mal zwei Nagellacke aus dem wunderschönen Essence Nagellack Adventskalender (Werde euch den kompletten Inhalt noch in einem Post zeigen) verwendet. Zum einen wurde es ein klassischer mittlerer Roton mit dem Namen "13 rudoph`s favorite". 
Der sogenannte Snowflake Topper hört auf den Namen "01 snowflakes are kisses sent from heaven". In einer durchsichtigen Basis befinden sich unzählige weiße hexagonförmige Partikel. Außerdem enthält der Lack längliche und kleine runde holgraphische Glitzerpartikel.
Mir gefällt die Kombi echt gut. Besonders der tolle Snowflake Topper ist mal etwas Ausgefallenes und hat es mir angetan.

Wie gefällt euch die Kombi?
Wie waren eure Nägel über die Festtage lackiert?

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe :D Die Essence Lacke sind wirklich sehr gut und günstig

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die N'Oats sind auch einfach mega lecker <3 Ich kenne bisher nur die und eine Mischung von Verival oder wie die Marke heißt und bisher sind die von MyMüsli noch klarer Favorit =)

    Oh wow wirklich super schöne Weihnachtsnägel =) Das Rot is echt super schön und der Snow Flake Top Coat is so süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot ist wirklich ein perfektes Weihnachtsrot! Und auch der Topper dazu ist toll, sieht so schön festlich aus. Meine Nägel waren gold, ich habe von Essie Buy me a Cameo und am Ringfinger darüber noch Summit of Style getragen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...