Sonntag, 20. Dezember 2015

Nail Sonntag #85 - Essie all access pass

Hallo ihr Lieben...

Nachdem es in den vergangenen Wochen den ein und anderen Indiepolish im Nail Sonntag zu sehen gab, gibt es nun mal wieder einen schönen Nagellack von Essie.

Der Essie all access pass war Teil der diesjährigen Sommer Neon Collection. Die LE ließ mich zu diesem Zeitpunkt recht kalt. Durch einen Lacktausch mit einer lieben Facebookerin bin ich nun aber doch noch an diesesSchätzchen aus der LE gekommen.

Die Farbe ist ein bläulicher Lilaton mit Cremefinish. Der Lack ließ sich relativ einfach in 2 Schichten deckend lackieren. Bis zur ersten Tipwear dauerte es ca. 3 - 4 Tage. Also ein solider Lack.
Den 13,5 ml Lack bekommt ihr zum Beispiel noch bei Douglas für 7, 99 €.

Einen weiteren schönen Post über den Lack findet ihr bei Lilalack.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch damals einen Lack aus der Neon Collection zugelegt?

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe!!
    Ich habe die NEON LE erst vor kurzem im TKMAXX im Sale in der Miniversion gekauft und ehrlich gesagt wieder vergessen!! Jetzt wo ichs bei dir auf den Nägeln sehe muss ich ihn wieder raus kramen :)
    Danke für diesen Post!
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...