Donnerstag, 24. Dezember 2015

It's Christmas ... Merry Christmas Beautys

Hallo ihr Lieben.. Heute ist es schon wieder soweit und es ist Weihnachten. Bei angenehmen 12 Grad und purem Sonnenschein kommt man da ja irgendwie gar nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Was meint ihr? Wie bei vielen anderen wird es auch hier über die Weihnachtstage etwas ruhiger werden.

Für meinem Instagram Account (Schminktussiswelt) und Snapchat (Schmink-tussi) werde ich aber sicher trotzdem das ein oder andere Mal Zeit finden. :) Schaut also einfach dort öfters mal vorbei. 
Also bis in ein paar Tagen ...Habt eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :) Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit. 

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir tolle Festtage mit gutem Essen. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch schöne feiertage. :) ich geniesse das milde wetter auch total. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)

    Den Lindt Weihnachtsmann finde ich so genial :D <3 Auch nochmal hier frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest bislang ein schönes Weihnachtsfest. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...