Samstag, 19. Dezember 2015

Hot oder Schrott? #5 – Meine Wichtellackausbeute

Hallo ihr Lieben!
Ende November war es wieder so weit und Lena rief zur mittlerweile fünften Runde vom Hot oder Schrott Lackwichteln auf. Da es mir letztes Mal so viel Spaß gemacht hatte, war ich auch diese Runde gerne wieder mit dabei.

Das Prinzip dieser Aktion ist ganz einfach. Wir alle kennen es doch. Da haben wir uns einen Lack gekauft / geschenkt bekommen, dann vielleicht 1 Mal lackiert, aber so recht können wir uns mit ihm nicht anfreunden. Da Geschmack ja bekanntlich verschieden ist, kann aber genau dieser Lack von einer anderen Person wieder als schön empfunden werden. So sortiert man bei dieser Aktion 5 (oder auch mehr) seiner sogenannten "Schrottlacke" aus und verschickt sie an einer vorher zugeteilte Person weiter. Von einer wiederum anderen Person erhält man dann seine Lacke. Eine tolle Idee und da man vorher nicht weiß, von wem man die Lacke bekommt ist ein Überraschungseffekt garantiert.

Diese 6 Lacke habe ich erhalten:
Flormar Matte - Luxurious Cerise
Die Farbe ist ein mittlerer Rotton mit mattem Finish. Gefällt mir ganz gut und einen matten roten Lack habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. - HOT
Maybelline Color Show - 265 Whine Shimmer
Ein weiterer roter Lack. Der Lack hat ein Jellyfinish und enthält leichte holografische Schimmerpartikel. Mein Highlight der 6 Lacke. - HOT
Rival de Loop Young Aroma Nails - 02 Waldbeere
Mein erster Duftnagellack. Die Farbe ist ein sattes dunkles Rot mit Cremefinish. Ist der Lack getrocknet kann man wirklich ganz leicht einen fruchtigen Duft wahrnehmen. Die Farbe ist aber unspektakulär und daher - eher Schrott
P2 Color Victim - 622 remember me
Der erste nicht rote Lack. Dafür ein helles Blau mit Cremefinish. Gefällt mir ganz gut habe aber genug ähnliche Lacke in meiner Sammlung. Wird deswegen wohl weiterverschenkt. - grundsätzlich aber eher HOT
L’Oréal Color Riche Wax Effect - 885 Aux Chandelles
Der Farbton ist ein helles Grau. Obwohl Grau nicht unbedingt meine Farbe ist, gefällt mir dieser Lack echt gut. Kann ihn mir gut als Basis für manche Topperspielerei vorstellen.  - HOT
L’Oréal Color Riche Confettis Topcoat - 929  Grafitti D`Amour
Auch einen Topper gab es dieses Mal. dieser enthält lauter kleine hexagonförmige Partikel in den Farben rot, rosa und weiß. - eher HOT
v. l. n. r.: L’Oréal Color Riche Wax Effect - 885 Aux Chandelles, P2 Color Victim - 622 remember me, L’Oréal Color Riche Confettis Topcoat - 929  Grafitti D`Amour, Maybelline Color Show - 265 Whine Shimmer, Flormar Matte - Luxurious Cerise, Rival de Loop Young Aroma Nails - 02 Waldbeere

Fazit: Die Lackausbeute ist dieses Mal ganz schön rotlastig. Passt ja irgendwie zur Weihnachtszeit. :D Rot ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Nummer 1 Farbe, aber es sind doch ein paar hübsche Lacke dabei. Besonders gefallen mir der matte Flormar und der Color Show von Maybelline. 

Wie gefallen euch meine Wichtellacke?
Habt ihr einen Favoriten?

4 Kommentare:

  1. ein echt tolle Ausbeute. Mein Favorit wäre der letzte Lack von Loreal, der Topper ist einfach genau mein Farb und Beuteschema^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen =)

    Wirklich tolle Lacke =) Wirklich Rot-lastig, aber ich finde Rot geht eigentlich immer :D Es wirkt halt immer sehr elegant. Der Flormar Matte sieht echt genial aus, wäre auch mein Favorit =)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Lack von RdL am besten, =)

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Aktion, eine super gute Idee!
    Ich finde die rote Lacke besonders schön aber der farbton von p2 gefällt mir auch gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...