Freitag, 18. Dezember 2015

Haul - seit langer Zeit mal wieder online bei Douglas bestellt | so viele schöne Goodies

Hallo ihr Lieben.

Vor ein paar Tagen gab es ja bei Douglas wieder ein tolle Aktion mit etlichen Goodies dazu. Das habe ich dann auch gleich genutzt um seit Ewigkeiten mal wieder online bei Douglas zu bestellen. Bestellt habe ich übrigens nur zwei Parfums. Zum Einen ein Backup meines geliebten Christina Aguilera Touch of Seduction Parfums und einen Teil des Weihnachtsgeschenkes an meinen Freund.
  • James Bond 007 Seven Eau de Toilette 30 ml = 19,99 €
  • Christina Aguilera "Touch of Seduction" Eau de Parfum 30 ml = 19,99 € + gratis Schmuckschatulle
 Das gab es alles an Goodies dazu:
  • J.S. Douglas Söhne Puder-Spray (6 ml)
  • EOS Lippenbalm in Originalgröße in der Sorte Rasberry
  • 5€-Rabatt-Gutschein für dem nächsten Einkauf in einer Douglas-Filiale
  • Douglas Nagellack in der Farbe etoiles (5 ml)
  • 4-teiliges DKNY Be Delicious Mini Duftset 
  • Smashbox Full Exposure Mini Eyeshadow Palette 
  • Parfumproben: Paco Rabanne 'Olympea' EdP (1,5 ml), Tom Ford 'Noir' EdT (1,5 ml),
  • Burberry 'My Burberry' EdP (2 ml), Paco Rabanne 'Invictus' EdT (1,5 ml) und Chloé 'Chloé' EdT (1,2ml)
  • Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Mini Mascara (2ml)
  • Chloé 'Chloé' EdT (1,2ml)

Hach, da hat sich meine Bestellung ja wieder voll gelohnt. Besonders freue ich mich ja auf meinen ersten EOS Lippenbalm. Ja, ich habe echt bisher noch keinen getestet, obwohl ja so viele davon schwärmen. Nun kann ich mich auch selber mal davon überzeugen. Das DKNY Set ist auch toll, da ich die Parfums der Marke sehr mag. Die Nagellackfarbe finde ich auch sehr hübsch und sie wandert demnächst sicher mal auf meine Nägel. Die beiden Lidschattentöne der Mini Smashbox Palette sehen auch hübsch aus. Ein schimmerndes Gold und mattes Braun, die sich toll miteinander kombinieren lassen und sicher den ein oder anderen schönen Alltagslook ergeben. 

Direkt einen Tag nach dieser Bestellung habe ich übrigens noch mal bei Douglas bestellt. Viele der Goodies gab es aber nicht mehr, dafür aber ein paar andere schöne. Da das Hauptprodukt aber mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund an mich ist, werdet ihr die Bestellung erst nach  Weihnachten im Zuge des Weihnachtsgeschenkeposts zu sehen bekommen.

Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr die Aktion mit den vielen Goodies auch genutzt, um bei Douglas zu bestellen?

6 Kommentare:

  1. Toller haul. Ich kaufe bei douglas am liebsten im
    Store. :)

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich der Einkauf ja wirklich gelohnt, bei so vielen tollen Goodies *_*

    AntwortenLöschen
  3. Der Neutrogena Gewinn is wirklich toll =)

    Eine sehr schöne Bestellung =) Gefällt mir gut. Das Parfüm haben wir beide also gleich bestellt :D Ich habe auch die Goodies genutzt die noch da waren, also auch den EOS und so =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Am besten finde ich das DKNY Set :) Da hat sich der Einkauf ja richtig gelohnt :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da wurde ich auch schwach und musste die Goodie-Codes nutzen :D Gut, ich habe sowieso noch ein kleines Geschenk für meinen Liebsten gebraucht, da hat sich eine Douglas-Bestellung super angeboten. Schade, dass die Codes jetzt zum größten Teil schon wieder nicht mehr gelten, mir wäre da noch die ein oder andere Idee gekommen :D
    Liebe Grüße
    Alaminja

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sind wirklich der Hammer! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...