Sonntag, 22. November 2015

Ein paar gesammelte Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

der letzte Beitrag dieser Art liegt schon eine Weile zurück. Da in der Zwischenzeit, wieder das ein oder andere hier eingezogen ist, wird es also höchste Zeit für einen zusammengefassten Haul Post.

Den Anfang macht ein Einkauf bei Rossmann. Es durften mit:
  • Kings Crown Rooibostee Vanillekipferl = 0,99 €
  • Bad Heilbrunner Mate Tee Guarana = 1,45 €
  • blend-a-med 3D-Weiß Vitalize Zahnpasta = 1,45 €
  • Geschenkset vom Christina Aguilera Parfum Touch of Seduction = 13 € (war reduziert)
  • Maybelline Colossal 100% Schwarz Mascara ca. 7 €

Auch löste ein Mädchen in einer Facebook Verkaufsgruppe ihre komplette Sleek Paletten Sammlung auf. Ich nutzte diese Gelegenheit und so zogen diese beiden Paletten ein, die eh schon länger auf meiner Wunschliste standen.
  • Sleek Garden of Eden & Arabian Nights Palette je 6 €
Zu den Paletten wird es in der nächsten Zeit auch noch Reviews geben.

Außerdem durften in den letzten paar Wochen wieder ein paar schöne Lacke bei mir einziehen. Darunter auch die nächsten 4 Indiepolishes. So langsam wächst die Sammlung und die Leidenschaft für diese Art von Nagellacken.
  • Essence Topper I love my golden pumps aus der Merry Berry LE = 1,99 € (Hier geht es zum Naildesign)
  • Glittertopper Salad Days = 5 €

Außerdem habe ich mich einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish angeschlossen.
  • Colors by llarowe Cornucopia POTM November = 12,90 €

Ich selbst habe dann noch eine Bestellung bei F.U.N LAQUER aufgeben und mir zwei Schönheiten aus der aktuellen Weihnachts LE gegönnt.
  • F.U.N LAQUER Cheers to the Holidays  & Desires (H) je ca. 12 €

Heute Abend gibt es dann noch den gewohnten Beitrag zu meinem Nagel Sonntag. Dort stelle ich euch auch direkt einen der gezeigten Indiepolishes vor. Ihr könnt ja mal einen Tipp abgeben, welcher es sein wird. Bis dahin. Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Wie gefällt euch mein Haul?
Wollt ihr von irgendeinem Produkt eine Review?

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich finde sie auch toll *__* das Geschenkset spricht mich aber auch an =)

      Löschen
  2. Die F.U.N. Lacke sind ja der Hammer *-*
    Gerade dieser Blaue!
    Den Essence TopCoat wird wahrscheinlich auch bald bei mir einziehen :D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    tolle Sachen! Mich würde die Zanpasta interessieren! Was sie bewirkt? Wie sie schmeckt?
    Lg und einen tollen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Sleek Paletten Reviews freue ich mich schon. Die Maybelline 100% Black Mascara ist meine Lieblingsmascara :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...