Freitag, 13. November 2015

Ausgepackt - Brandnooz Box Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

mitten im November angekommen, möchte ich euch heute gerne noch die Brandnooz Box für den Oktober vorstellen. In der Box haben sich echt wieder einige Leckereien verborgen. Die Box erscheint monatlich und kostet inklusive Versand 12,99 €.
  • Ricola Extra Stark in den Sorten Kirsche & Zitrone - 2 x 65 g = je 2,49 €
  • Griesson Keks Geknusper - 130 g = 1,49 €
  • Dr. Karg's Cranberry & Kokos Knäckebrot- 200 g = 1,99 €
  • Rotkäppchen Alkoholfrei - 0,75 l = 3,99 €
  • Zentis Heimische Früche 'Bodensee Apfel mit Vanille' - 250 g = 1,89 €
  • Pickstick Ungarischer Salamisnack - 60 g = 1,79 €
  • Clif Bar 'White Chocolate Macadamia Nut' - 68 g = 1,99 €
  • Loacker Classic 'Vanille' - 90 g = 1,19 €
Wert der Box = 19,31 €

Meine Meinung:
Mir gefällt die Mischung sehr gut. Ricola Bonbons schmecken ja immer. Umso schöner, wenn es dann gleich 2 Sorten in der Box gibt. Den Griesson Keks Geknusper kannte ich vorher schon von einer Arbeitskollegin. Sind echt lecker und schmecken etwas wie Russisch Brot. In das Dr. Karg's Cranberry & Kokos Knäckebrot habe ich mich total verliebt. Man, man ist das lecker. Die Marmelade klingt auch echt lecker und ich freue mich schon aufs Verkosten. Salami Snacks werden hier zwischendurch auch sehr gerne gegessen und auch Waffeln und Müsliriegel sind hier im Hause gern gesehen. 
Wie gefällt euch der Inhalt?
Über was hättet ihr euch am meisten gefreut?

8 Kommentare:

  1. Dankeschön werde ich sicher haben =) Oh das is natürlich auch super. In Essen war ich noch nie, aber irgendwann ändere ich das mal :D

    Der Inhalt is ganz gut, aber haut mich auch nicht um. Meine Highlights wären wohl der Sekt, die Kekse und der Brotaufstrich =)

    AntwortenLöschen
  2. PICK! Da flattert mein ungarisches Herz! ;)

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Inhalt! :) Ich mag die Brandnooz Boxen da man oft Produkte bekommt die man selbser evtl. niemals gekauft hätte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt ganz gut, die Bonbons und auch due Waffeln sind sehr lecker. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Inhalt richtig klasse, eine wirkolich gelungene Box :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja alles sehr lecker aus ^^
    Guten Appettit ;)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Salami, weil die Amis das nicht draufhaben und Knäckebrot, weil es das hier selten gibt ^^

    Vielleicht magst du ja mit deinem Post an meinem Link Up teilnehmen, nur eintragen, fertig, so wird man etwas besser gefunden und vernetzt sich

    http://www.hatemeorloveme.net/2015/11/link-up-sub-box-link-up-november-2015.html

    vielleicht magst du ja mitmachen, gerne auch nächsten Monat und so weiter, das Link Up wiederholt sich jeden Monat, um jeweils die aktuellsten Unboxing Posts zu sammeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :) Habe mich gleich mal eingetragen.

      LG Schminktussi

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...