Samstag, 10. Oktober 2015

Ausgepackt - Brandnooz Genussbox Herbst 2015

Hallo meine Lieben,

das Wetter aktuell ist ja echt schon schön herbstlich. Passend dazu erreichte mich vor einer guten Woche die Brandnooz Herbst-Genussbox, über die ich euch nun gerne noch ein weniger näher berichten mag. 

Im Gegensatz zur normalen Version der Brandnooz Box, erscheint diese nicht monatlich, sondern nur alle 2 Monate. Die Genuss Box enthält Bio- und Neuprodukte von bekannten Marken und kostet 19,99 €. Der Warenwert liegt bei mindestens 25 €.
  • Gepp's Chili-Knoblauch Sauce - 250 g = 5,95 €
  • Beck's Internationale Bierspezialitäten - 3 x 0,33 l = je 0,99 €
  • Chivers Zitronenzubereitung zum Selbermachen von Marmelade - 450 g = 2,99 €
  • teekadenz ultimate-Serie (Silver needle & black dragon) - 2,5 g = je 2,00 €
  • Schär Fruit Bar mit Feigen-Pflaumenfüllung - 5 x 25 g = 2,19 €
  • furore Feigen Senfsauce mit rosa Pfeffer - 100 g = 3,99 €
  • Krebaer Nusswerk Chili Cashews - 250 g  = 4,50 €
  • Feodora Dessertzauber 'Crème Brûlée' - 100 g - 2,79 €
Wert der Box = 29,38 €
Meine Meinung:
Für meine erste Brandnooz Genuss Box gefällt mir der Inhalt gut .Mit fast jedem Produkt können wir hier im Haushalt etwas anfangen. Einzig bei der Marmelade zum Selbermachen bezweifle ich, dass sie hier Verwendung findet. Die Sache an sich ist zwar nicht verkehrt, aber Zitronenmarmelade mag ich einfach absolut nicht. Bisher wurden aber schon die Fruit Bar, die Knoblauch Chilisoße und das Becks verkostet. Alle 3 Sachen waren sehr lecker.  Die restlichen 3 Produkte (Schokolade, lose Teeblätter und die Feigensenfsoße) klingen jedenfalls auch sehr lecker und ich bin sehr gespannt, ob sie beim Verkosten auch überzeugen.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Was wäre euer Highlight aus der Box?

3 Kommentare:

  1. Oh. Das Einzige was mich aus dieser Box interessieren würde wäre die Marmelade zum Selbermachen. Ansonsten könnte ich mit der Box leider gar nichts anfangen.. So unterscheiden sich die Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Geschmäcker können echt so unterschiedlich sein. Aber auch gut so ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    Mich würde alles interessieren bis auf die Marmelade zum Selbermachen und die Feigensenfsauce :)
    Besonders lecker sieht die Creme Brulée Schoki aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...