Sonntag, 20. September 2015

Nail Sonntag #73 - Essence Urbaniced LE Nagellacke

Im heutigen Nail Sonntag läuft es mal ein wenig anders ab und ich stelle euch direkt mal 3 Lacke vor. Die Nagellacke sind alle Teil der aktuellen Essence Urbaniced LE. Erhalten habe ich von Cosnova die Farben 02 Turn Heads, Baby!, 03Fun and the City und 04 City Girls Rule! Daneben gibt es in der LE noch die Farbe 01 freak out! (khaki) und einen Glitterpartikel Topper.
Essence Urbaniced LE  02 Turn Heads, Baby!, 03 Fun and the City 
und 04 City Girls Rule! // 5 ml für je 1,79 €
Den Anfang macht die Farbe 02 Turn Heads, Baby! Ein helles Rot mit Cremefinish. Der Lack ließ sich einfach und deckend in 2 Schichten lackieren. Bis zur ersten Tipwear waren es dabei ungefähr 3 Tage.
Ein weiterer Lack mit Cremefinish ist die Farbe 03 Fun and the City. Ein zartes Babyrosa mit einem Cremefinish. Der Lack ließ sich problemlos in 2 Schichten deckend lackieren. Bis zur ersten Tipwear hat es ca. 2 Tage gedauert.
Der dritte Lack ist der Farbton 04 City Girls Rule! Dieser ist ein metallisches Silber. Hier war der Auftrag etwas schwieriger, da der Lack wie bei Mettaliklacken gewohnt zu Streifen neigt. Ansonsten war die Haltbarkeit aber gut und bis zur ersten Tipwear waren es 4 Tage.

Mein Fazit:
Die Lacke sind solide aber nix besonderes. Solltet ihr solche Farben noch nicht in eurer Lacksammlung besitzten könnt ihr hier aber beruhigt zuschlagen.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. sehr schöne Farben!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind Alle richtig schön! Besonders City Girls Rule gefällt mir, den brauche ich auch :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farben,
    der knallige rotn gefällt mir am besten
    Rot braucht jede Frau ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Echt total cool =) Und auch total klasse mit dem Meet & Greet. Dankeschön, den werde ich sicher wieder haben =)

    Das sind wirklich super schöne Lacke, eine tolle LE =) Vor allem der rote Lack gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen echt toll aus,da ich aber schon ähnliche farben besitze habe ich diese nicht mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schöner Beitrag. Den pinken Nagellack mit dem Creme Finish habe ich auch und ich liebe die Farbe. Auch bei mir ließ sie sich gut auftragen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...