Mittwoch, 2. September 2015

Meine Top 3 Catrice Neuheiten - Herbst 2015

Während ich die letzten beiden Runden von Dianas Top 3 ausgesetzt habe, da mir die Themen nicht so zugesagt hatten. So bin ich bei den Top 3 Catrice Neuheiten des Herbsts 2015 gerne wieder mit von der Partie. Das neue Catrice Sortiment hält einige, wie ich finde sehr schöne Produkte bereit, wovon sich folgende 3 Produkte direkt zu meinen neuen Alltagslieblingen entwickelt haben.
  • Catrice Velet Matt Eyeshadow - 070  Princess Mattleine
  • Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick - 070 Better Make a Mauve
  • Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation - 005 Even Ivory
Catrice Velet Matt Eyeshadow - 070  Princess Mattleine
Mein erster Lidschatten aus der Velet Reihe. Der Farbton Princess Mattleine ist eine schöne dezente Farbe. Der Lidschatten ist super pigmentiert und lässt sich ohne großes Fallout auftragen. Ich trage die Farbe momentan sehr gerne sogar solo auf den Lidern.
Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation - 005 Even Ivory
Endlich mal eine richtig schön helle Foundation. Jetzt im Sommer, ist sie sogar mir Blasshaut etwas zu hell. Da meine "Bräune" nun aber langsam wieder verschwindet, kann ich sie wieder gut tragen. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und übersteht bei mir super einen stressigen Bürotag. Ich habe meinen neuen Foundationliebling gefunden.
Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick - 070 Better Make a Mauve
Auch dieses Produkt mag ich sehr gerne. Der Fluid Lipstick hat eine gute Farbabgabe und hinterlässt auf den Lippen ein leicht glänzende Finish. Die Haltbarkeit ist, wie bei vielen Glossen eher durchschnittlich. Es ist nicht ausgeschlossen, dass aus dieser Reihe noch die ein oder andere Farbe bei mir einziehen darf.

Die liebe Diana verlost außerdem im Rahmen dieser Top 3 Blogparade drei Produkte nach Wahl aus dem aktuellen Catrice Sortiment. Ich würde mir hier wohl den Catrice Mono Eyeshadow 940 Popeye's Daily Dose, die Luxury Lashes Dramatic Volume Mascara und den Luxury Lacquers Liquid Metal Lack 11 Red Notting Hill Thrill wünschen.

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Was ist eurer Liebling aus dem neuen Catrice Sortiment?

7 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Lidschatten ist so schön und qualitativ wirklich super! Habe ihn erst neulich bei dm wieder geswatcht und irgendwann nehme ich ihn mir mit. Aktuell siegt noch die Vernunft, aber wer weiß ich lange ich standhaft bleibe :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation finde ich auch super! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner lippenstift ☺
    Liebste grüße,
    Lina
    http://produkttestsundlifestyle.blogspot.de/2015/09/uberraschungspaket-von-dm.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipgloss sieht wirklich sehr interessant aus. Ich freue mich immer, wenn die deutsche Drogerie aus anderen Ländern oder aus dem High-End-Markt Innovationen und Produkte adaptiert.

    Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Das is wirklich der Wahnsinn =) Und es kam heute schon an, verblogge es gleich =)

    Da hast du wirklich 3 schöne Catrice Produkte. Der Lidschatten sieht unglaublich elegant aus =) Und der Lipstick hat auch voll die schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Der Lidschatten sieht mega aus und ich werde ihn mir auf alle Fälle mal anschauen! ;)
    Lg jenni ❤️
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbnuance des Velvet Matt Eyeshadows ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber er gefällt mir wirklich richtig gut. Den muss ich mir das nächste Mal unbedingt etwas genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...